"Klein MV" 2 by MTL-Modding "update 30.10.2011 im 1.post"

  • Moin,


    Da ich für mich entschieden habe, das die erste "klein MV" nicht die letzte sein wird, hab ich vor ner weile begonnen einen Nachfolger zu bauen und nun will ich euch die Map Präsentieren.
    Die map hat normalgröße und MV typisch größere Felder... Auch bei dieser ist frei nach Schnauze gebaut worden, völlig Fiktiv gestalltet..


    Auf der map gibts alles was es auf der ersten auch gab! ;)



    So nun wieder bilder:


    07.09.2011




    Update 11.10.2011














    Update 21.10.2011






    Update 26.10.2011






    Update 30.10.2011




    Hoffe sie gefällt euch!


    Grüße Travis :thumbsup:

  • Ich hab gerade mal nachgeschaut, die Bilder haben ja nur knapp 100kb, kannst das so lassen als Direktlink, eine Bildervorschau wäre in der Regel auch nicht kleiner ;)


    Ja die bilder sind elativ klein... ich werde sie nächstes mal, dann auf 640x480 setzen...wenns so okay is!



    was ich sehe gefällt mir
    mfg kay
    ps besonders die hallen


    Joa auf der map herrscht schön ddr style....

  • Moin T-Fight,


    ich war/bin schon begeistert von deiner ersten Klein MV Map...eine Fortsetzung ist eine grandiose Neuigkeit!
    Die Hochsilos auf den Bildern...befinden die sich auf dem Haupthof oder wieder etwas außerhalb auf einer anderen Betriebsstelle? Die Hallen sehen toll aus und passen optisch perfekt in die Landschaft.


    MfG,
    Topdown

  • Moin T-Fight,


    ich war/bin schon begeistert von deiner ersten Klein MV Map...eine Fortsetzung ist eine grandiose Neuigkeit!
    Die Hochsilos auf den Bildern...befinden die sich auf dem Haupthof oder wieder etwas außerhalb auf einer anderen Betriebsstelle? Die Hallen sehen toll aus und passen optisch perfekt in die Landschaft.


    MfG,
    Topdown



    Hochsilos sind aufn haupthof, Stallanlage befindet sich ausserhalb...



    MICHI: Verkehr und fluss stammt von der orginalmap :D obwohl noch neue strassen dazu kamen

  • Mahlzeit;)


    Also ich will jetzt einfach mal was los werden..


    Ich bin eig nen fan von deiner kleinen Chef.. Was mir und auch anderen auffällt es gibt eig nich grad viel vortschritte..


    Immer die gleichen Bäume, ist echt nen Manko ehrlich...


    Ich würde mich eher mal mit etwas anderem versuchen, es gibt mitlerweile geniale Bäume die auch Polysparend sind die es wirklich raushauen, was mir als realist immer wieder auffällt.. ehrlich alter^^ in der Natur wachsen doch nicht nur die selben Bäume??? Was ich mir auch wünschen würde wären mal hier und da zwischen den Bäumen auch mal sträucher oder was weiß ich nich^^


    Is nicht böse gemeint aber versuchs mal etwas Naturgetreuer nachzustellen.. sowas wäre schön.. ich meine beim Kontest hat deine Map als beste gewonnen, und wenn so einige Kritikpunkte mal umgesetzt werden würde mich die Map auch aus den Socken hauen...


    Denn V2 soll doch eig bedeuten das man mal über sich hinaus geht und mal andere sachen versucht:)


    Soo denke das wars ersmal:) Würde mich trotzdem freuen ne Testversion nach Umsetzung zu bekommen


    MFG


    Speedy

  • Wenn eine alte Betonhalle als lagerstätte für getreide gemacht werden könnte, das wäre klasse, also so das man das auch hochschieben muss und mitn merlo rauskarren muss.


    Gefällt mir bisher sonst echt gut :) achja ne alte unterstandhalle zum ballen lagern wäre echt super, so eine die von allen seiten offen ist weisst?

  • kurze frage?mtl??
    mfg kay
    ps.was isn das fürn jd in der signatur

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!