fantasy-von hier und aus der Gegend part 1.1 release date: unknown

  • Der Trailer ist zwar sehr schlicht gehalten, die Bilder sagen aber sehr viel aus was für eine Arbeit hinter dieser Map steckt, und wie detail Lieb sie
    gebaut worden ist. Wenn man überlegt wie es damals mit der Fantasy 1 angefangen hat aus langerweile und was jetzt aus der Map geworden ist.
    Du hast so oft gesagt das du keine lust mehr hast, und zauberst dann so schöne Map zusammen Respekt :) und Hut ab :thumbup: .
    Meine Meinung ist das man Dir irgendwas geben sollte bzw. eine Spende um Dich und deiner Arbeit was du an dieser Map geleistet hast
    zu belohnen.


    Es ist eine Wirklich schöne Map


    Gruss Nofear

  • Mir muss man nix geben... :D Spielt dann irgendwann einfach die Karte, habt Spass. Die größte Bestätigung ist einfach, so wie bei Träckerfän, wenn jemand die map ewig zockt und man dann im Screenthread Bilder sieht.


    Es hat Spass gemacht....obwohl ich das Ganze gefühlte tausend mal umgebaut habe....Mittlerweile wirds dann aber auch zäh. Heißt so langsam kann ichs dann nimmer sehen...

  • Nun wenn ich nochmal anfangen würde, würde ich vieles anders machen. Einige Zäune sind zu groß etc etc.


    @ Mr. F gibts da soviel zu klauen? Das meiste ist öffentlich, bis auf die Zäune, Strassenmeisterei von Janhenrik und mein Gedaller mit paar Texturen. :D

  • Sehr sehr schöne Map viel detailliebe genau das was ich mag! :D
    Das einzige was mich wirklich stört wo ich sehr oft auf den bildern im video gesehn habe ist das es doch sehr viele stellen gibt die sehr verwuchert sind ich dachte da zeitweiße an fukushima mit dem sperrbezirk wegen der atomkatastrophe! :s Soll jetzt nicht negativ gemeint sein aber wirkte einfach ein wenig so mit der musik im hintergrund und dem teilweiße verwucherten stellen auf der map.


    Nun gut ich freu mich auf deine fertige version vieleicht sieht es ja wenn leben auf der map ist wieder ganz anders aus!
    mfg

  • Echt schöne Map! Sehr, sehr viele Details, so das es wirklich sehr realitätsnah wirkt. Hast du echt super hinbekommen. Ich denke aber das dadurch einige Rechner in die Knie gehn. Aber das wird man ja noch sehn. Die Gebäude harmonieren wirklich super miteinander, so das echt alles passt. Die Landschaft ebenfalls wunderschön gestaltet. Habe bis jetzt anhand der div. Videos und Bilder nix gefunden was mir persönlich nicht gefällt. Das Dorf, Der Hof alles erste Sahne. Auch die Feldgröße scheint genau richtig zu sein. Also was soll ich noch sagen? Ich denke du kannst stolz auf dich und deine Map sein. Hast du super hinbekommen. Schade das du aufhören willst, aber kann dich auch verstehen! Vielleicht machst du mal ne schöne Map für LS13 oder so. ;)
    Freue mich auf jeden Fall riesig auf diese hier. Bin jetzt schon ein großer Fan von deiner Map.
    So jetzt genug geschleimt^^ Mach weiter so....


    LG

  • Ich denke aber das dadurch einige Rechner in die Knie gehn. Aber das wird man ja noch sehn.


    Ich kann dich beruhigen. Habe jetzt nicht den Highend PC, aber da Tommy die ClipDistance runtergestzt hat, läuft sie bei mir sogar auf Very High Problemlos.


    Gruß

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • Erstmal danke an alle....


    Ich kann nur nochmal wiederholen, das die Map sicher ziemlich performance lastig ist. Dies sollte jedem bewußt sein,der sich die Bilder anschaut. Ich habs aber so gewollt.
    Ich werde auch keinerlei Abstriche machen. Es ist so wies ist. Ein Steinzeit Rechner oder Rummel Rechner wäre das falsche hierfür. Selbst bei meiner alten GTX 275 (die 470 hat die Woche die Hufe hochgerissen) kann ich immer noch bei very high spielen. Fps zwichen 30 am Hof und 50 im nirgendwo.


    Ich hab alles erdenkliche getan für die Spielbarkeit. Es gibt keine Texturen die größer sind wie 1k (ausser die Strassen). Alle Texturen haben das Format 2^n. Alle Texturen sind nach dds in DXT1 btw DXT5 gewandelt. Wenn man ingame f8 drückt sieht man das es nur bissel über 300mb Texturen gibt, das is bei den Details nicht wirklich viel.
    Gepackt hat die zip nur 117mb.
    Es kommt auch viel darauf an mit was für mods ihr spielt. Denn zu 90 prozent haben die mods riesige Texturen, nicht im format 2^n und sind nicht gewandelt nach dds.
    Eine dds Textur Datei wird 10mal schneller geladen, wie im Vergleich hierzu ne png Textur. Wenn dies die Modder berücksichtigen würden, gäbe es viel weniger bad allocation und sonstige Spielabstürze. Über die Fehlerfreiheit der mods müssen wir ja eigentlich nicht reden.


    Aber was sabbel ich eigendlich....


    Hier mal ein interessanter Link hierzu:



    http://forum.landwirtschafts-s…&t=40663&start=15#p330929


    Das einzige was mich wirklich stört wo ich sehr oft auf den bildern im video gesehn habe ist das es doch sehr viele stellen gibt die sehr verwuchert sind ich dachte da zeitweiße an fukushima mit dem sperrbezirk wegen der atomkatastrophe!



    meine Map, meine Wucherungen ;)

  • Soooo Leute wollte jetzt auch mal meinen Senf dazu geben :)


    Hab mir extra einen acc gemacht ;D


    Naja Tommy die Map ist wirklich der Hammer ich bin immer so der jenige der eine Map dowlodet und nach 2 min Spielen kein bock mehr hat weil die meisten maps einfach nur lieblos und scheiße sind .... Entschuldige meine ausdrucksweiße ....


    Aber bei dieser map habe ich wirklich das gefühl das sie geil ist und das ist sie denke ich auch mal :D


    Und das kommentar sie währe zu verwuchert ????
    Ja darauf stehen die meisten auf so unrealistische hingeklatschte s.....
    Aber Leute das ist mal eine map die auch richtig gut gemacht ist und ich finde das grade geil das es verwuchert ist !



    Also lass sie bitte so wie sie ist :|


    Also Tommy Wirklich großen Respeckt ich zeihe den hut vor dir ...
    Weil das ist wirklich hammer was du da gezaubert hast




    So allen noch einen schönen abend .... :)

  • heute Release...bei Planet und Modhoster....



    Auch wenn ich wieder saufreche Nachrichten bekommen habe mit der Frage obs noch 1 Jahr dauert. Denen sei gesagt "Ihr könnt mich alle mal" .
    Dankbarkeit ist eine Tugend, dies wohl nimmer gibt. Naja welch Glück das es das letzte Projekt ist.


    Trotzdem schönes WE


    mfg

  • Klasse Tommy, ich kann einfach nur vorerst danke sagen für deine Arbeit und die Mühe, bei deinem Projekt.
    Habs jez schon die ganze Zeit verfolgt und bin überzeugt davon, dass die Map bis jetzt alles übersteigen wird :thumbsup:
    In diesem Sinne dir auch noch einen schönen Sonntag und keine Nervanfragen von den Usern ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!