fantasy-von hier und aus der Gegend part 1.1 release date: unknown

  • Ja man kann ausmisten...aber nicht basierend auf diesem Script. Bei mir steigt die Plane als eine flache Fläche verteilt über den Boden, natürlich abhängig von den Kühen...Der Modsordner hat genug Scripts, da wollte ich die nich auch noch einbauen...




    mfg

  • Hast Du im Kuhstall auch einen Trigger für Stroh- und Heuballen vorgesehen ?
    Damit man auch die gepressten und in der Halle gestapelten Ballen "sinnvoll" loswerden kann.


    Ich freu mich, dass es endlich mal einen User gibt, der keinen Ballenshredder verlangt! Ich mag dich jetzt schon! ;)


    Du tommy, du machst das schon fein. Sieht wirklich immer netter aus :)

  • @ pfreek


    Oh Lob vom Meister, endlich :D danke


    Ja ich Denk das bekomm ich hin, muss nur mal sehen wie ich das umsetze, da der Platz im Stall begrenzt ist durch die Fütterungsplätze...

  • Tommy, Du bist doch echt bescheuert. Das muß ich jetzt mal loswerden. Sagst zu mir ich soll die einfach mal anspielen, und was is? Nix is mit spielen. Jedesmal wenn ich zu nem Feld fahren wollte, hab ich was neues entdeckt und kam aus dem staunen nicht mehr raus. Und dann, dann mußte ich ins Bett ;(:D


    Einfach nur genial was Du da gezaubert hast. Vor allem die versteckte Ruine in der Nähe von dem See. Klasse. :thumbsup: Mit den Gullis in der Strasse sieht auch gut aus. Aber hat der Bauer eigentlich zu viel Geld gehabt oder warum hat der seinen ganzen Hof gepflastert? ;)


    Und das beste an der ganzen Sache ist, dafür das die Map so was von real aussieht, und dermaßen viele Details hat, ist die selbst auf meinem "Gurkenrechner" Auf High (4, 4) ruckelfrei spielbar.


    Gruß Björn



    PS: Den ersten Teil haste ja hoffentlich nich all zu ernst genommen ;)

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • Keinen Plan, da ich beschlossen habe das alte Strassensystem noch rauszunehmen und durch das Neue zu ersetzen. Daraus folgt, das ich Gebäude und Terrainanpassungen durchführen muss....


    Desweiteren wird mir dann Träckerfän den Verkehr/Milchlaster letztmalig anpassen.... Dann bin ich am überlegen, die Gebäude am Kuhhof und das Hauptdorf zu ändern. Ich glaub ich werd nie fertig :whistling:



    mfg

  • Ich muss sagen^^ was solls;) Um so realer wirds...


    Tjaa was soll ich sagen, die Map is sehr realistisch geworden.. was sie ja schon war jetzt ist es wie soll ich sagen? Sprachlos alter... ehrlich!!! egal wo man lang fährt man hat ne Menge zu sehen... ich weiß nich wo das noch hinführen soll:D


    Mach weiter so:) Es gibt nix zu Mäckern, mir is jetzt nix mehr aufgefallen. liegt abe daran das ich grad mal 50% der Map gesehen habe^^


    Ich gucke natürlich weiter;)


    Also großer;) mach weiter so!

  • Ich glaub ich werd nie fertig


    Wie war das doch mit der MV Map? A never ending Story ;)


    Was mir gestern beim sähen noch aufgefallen ist, das die Wachstumszeit für Gras etwas länger seion könnte. Hatte das Feld noch nicht ganz fertig, da wurde es am Anfang schon wieder grün. Und es war nur eins von den kleineren Feldern. An der Baustelle gradeaus, unter der Unterführung durch, und dann links, eins von den gepflügten.


    Was auch noch kommen mag, du machst das schon richtig Tommy. :D


    Gruß Björn

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • Nunja es stellte sich halt die Frage, diese so releasen und dann eventuell was neues... Da ich aber auf was neues weder Lust, Laune noch Zeit habe, verschlimmbessere ich diese noch ein bissel :D .

  • Roberto, dem ist nichts mehr hinzu zu fügen :D


    Ich hoffe nur, Tommy hat nicht auch noch SRS zu Hause. Sonst baut er nachher noch Schnee ein um der Strassenmeisterei eine Funktion zu geben :whistling:

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“


  • Roberto, dem ist nichts mehr hinzu zu fügen :D


    Ich hoffe nur, Tommy hat nicht auch noch SRS zu Hause. Sonst baut er nachher noch Schnee ein um der Strassenmeisterei eine Funktion zu geben :whistling:




    :D Jau sowas kann ich mir mitlerweile bei Tommy vorstellen :thumbsup:
    Aber das schließe ich mal aus...^^


    Tommy ich such den Skin grad... kp wo ich den habe iwo in den Weiten meiner 3 Terra Festplatte^^


    Ich find sie noch^^ denn löschen tu ich eig so gut wie nix;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!