Na guck doch mal einer an^^
Bäume sehen doch schonmal ein ganzes stück realer aus^^
Freut mich das es hier weiter geht:)
Weiter so bin mal gespannt was du noch so im petto hast
Na guck doch mal einer an^^
Bäume sehen doch schonmal ein ganzes stück realer aus^^
Freut mich das es hier weiter geht:)
Weiter so bin mal gespannt was du noch so im petto hast
Super Bild Marco,gefällt mir wirklich gut
Kleine Info: Der von Padda beschriebene Fehler tritt bei mir nicht auf.
Gruß
Bei mir und Andy tritt der von Padda beschrieben Fehler auch nicht auf, allerdings wird in dem Gebiet das beschrieben wird die BGA eingeblendet, sagte Andy... vielleicht liegt es an Paddas System?...
lg
Moregn
erste Kritikpunkte sidn mir aufgefallen.
Das Händlerareal ist mir pers. definitiv zu klein. Wenn ich nen Drescher kaufe, SW und SWW dazu, dann habe ich echte Probleme alles anzuhängen und rauszurangieren.
DAs ist aber nicht nur beim Drescher so, sondern auch bei Hängern.
Vorschlag, es müsste eine Art Auslieferungsfläche geben.
Performancemässig ist da die Graka ganz schön gefordert, aber as ist die Map auch Wert.
Die neuen Bäume sind spitze. Sie vermitteln der Map ziemlichen Realismus.
Hier mal weitere Bilder.2 Versuchsdrescher von Claas.
Marco
Hmm das mit den Bäumen ist schon wieder anders, die nadelbäume haben ne neue i3d, mit mehr sichtbaren Flächen. Desweiteren nen neuen Laubbaum, wieder vom Meister... . Bäume umgesetzt weil mein Kumpel Andreas geschrieben hat , da ich mit Kritik umgehen kann hier für alle :
Alles anzeigenMorgen...
So, bin im GE über die Karte geflogen, wie immer am Anfang. Hier mein statement:
# Die Bäume sehen wirklich scharf aus, sind ein Knaller. Habe aber trotzdem ein Problem damit- mir kommt allers so rein, statisch, leer, eintönig vor. Rein, weil alle so akurat genau steht. Statisch, weil telweise die neuen Bäume am Rand alle den gleichen Abstand haben. Leer, weil die Wälder jetzt kaum noch gefüllt sind. Eintönig, weil z.B. der Tannenwald leer und aufgräumt wirkt- ganz zu schweigen von der Masse. Ich finde, dass damit der gewisse Flair der fantasy flöten geht. Einen Wald stelle ich mir unaufgräumt, mit verschiedenen Arten vor. Ob man diese Leere mit Texturbäumen auffüllen könnte? Beispiel: die südliche Verbindungstr. zwischen BGA und Hauptstr Rtg. Norden, da stehen viele verschiedene Bäume wirr am Straßenrand. Das finde ich genau richtig, das lebt. Teilweise stehen wahre Monokulturen zusammen, die in meinen Augen nicht zu dem Leben der Karte (z.B. Bahnhof) passen. Tut mir leid, ich kann das nicht richtig in Worte fassen. Bei der ersten Version waren die Bäume nicht so schön, aber in sich stimmiger in der Erscheinung. Jetzt sind die Bäume schöner, aber nicht mehr so stimmig. Nicht vergessen- so wirkt es auf mich...
# Die Durchfahrhalle am Haupthof ist schon stark, finde aber, dass dort die Textur unscharf wirkt, künstlich. Die ursprüngliche Version fand ich schöner, passt leider nicht in das Gesamtbild des Hofes, weiß ich. Doch- mußt das so sein?
# Dixiklo bei der BayWa schwebt immer noch
# Die große Halle am Kuhhof, in der sonst die Ballen transportiert worden sind über das Förderband- diese Öffnung würde ich verschliessen. Warum sollte da ne Öffnung sein? Die beiden Unterstände finde ich dort richtig gut!
# Hab mich gefragt, ob man das Gras kürzer machen sollte? Wie hoch ist das denn in MeckPomm im Orginal?
# In Karbow stehen die meisten Laternen nicht zur Straße hin ausgerichtet. Beabsichtigt?
# Gibt es eigentlich eine andere Oberleitung für die Bahnstrecke?
# Die Startfahrzeuge würde ich erneuern- mehr und neue Standorte.
Tut mir leid, wenn ich nicht so überschwenglich von der Version schreibe. Du weißt, dass ich die Karte saugeil finde. Sie hat sich nur vom Charakter verändert, meiner Meinung nach. Morgen werde ich mal versuchen, den Fahrzeugpark aufzumoppeln und dreschen, häcksen und Gras mähen- also den technischen Test vollziehen. Wenn ich nicht so viel beruflich vorbereiten müßte... Du wirst dir bei deinen Änderungen eine Menge gedacht haben, viell versteh ich das einfach nicht, sorry.
Ich hoffe auf eine Antwort deinerseits. Eins hätte ich noch, will aber kein Klugscheißer sein: Der erste Gedanke ist meistens der Richtige, ich glaube, dass ist der Grund, warum ich da o.g. Problem habe.
Bis denne, Andreas
Irgendwie hat er Recht, bedeutet zwar eine Masse an mehr Arbeit, aber was solls....
mfg
Hallo Tommy
Also das, was man hier im Forum von der neuen Version bisher sehen konnte ist wirklich klasse.
Sicherlich kann ich nur das beurteilen was ich gerade hier auf den Bilder sehe, aber das was ich sehe gefällt gut.
Die Tester werden da ganz andere Eindrücke haben, kann man ja auch nachlesen.
Was ich aber nicht wirkich nachvollziehen kann ist das du in einem Thread geschrieben hast das bei der Bahnstrecke
die performence auf der V1 flöten gegangen ist.
Da ich lange Zeit die Riverside vom Meister gespielt hab und nun nach einer neuen Herausforderung gesucht hab bin ich an
der V1 hängen geblieben weil es meiner Meinung nach im Moment nichts vernüftiges anderes gibt.
Deshalb kann ich nicht verstehen wo bei der V1 performence flöten geht. Die läuft bei mir seit 3 Wochen astrein und super flüssig.
Na ja, ich freu mich auf die neue Version, wenn sie denn erscheint.
Immer weiter machen, bist absolut auf dem richtigen Wege mit der V1.1
Gruß
Dirk
Der Zug wird im MP nicht synkronisiert, daher war es einer mit der gründe warum er rausgeflogen ist;)
Und doch es kam zu Einbrüchen^^ ich weiß das;) Obwohl es mich nich mal gestört hat in dem Sinne^^
Ok Speedy, das konnte ich bis jetzt nicht feststellen weil mit der Map hab ch kein MP gezockt
Fraps zeigt mir zwar Frameeinbrüche ein wenn man auf der Straße Richtung Hof fährt, aber ruckeln tuts deswegen nicht.
Ist auch egal, hier gehts ja um die neue Version
Das sieht mal gut aus mit dem Platz beim Händler.
Hast du eigentlich bei allen Gebäuden die clipdistance auf 250 gesetzt oder nur bei den "großen"?
bei allen auch bei den Bäumen, einmal die liste runter...
mfg
oh oh...sehr aufwendig. Respekt für die Gedult.
Bin gespannt auf das Ergebnis
ne da is nix aufweniges dran dauert 5 min mit dem Notepad. Funzt nur nich wenn die Objekte 100000 clip haben, dann musste mit der Hand bei...
mfg
Ah geschnalllt, in der map01 per suchen / ersetzen.
Guter Tip falls ich mich nochmal irgendwann an ne eigene Map wage
Danke!
So!!
Der Chef hat mir mal das neuste update zukommen lassen, und ich bin gerade im GE darüber gedängelt. Und da tommy meine Nachrichten im politischen Bereich zensiert ;), werde ich nun hier meinen Senf loslassen. Du hast es nicht anders gewollt...
(Räusper): Das ist fantasy, yeah!!
Im einzelnen:
Zusammenfassung erster Eindruck vom update 5.1.12:
Eine Menge der Anmerkungen und Ideen der user umgesetzt, und deswegen ein Kompliment an dich, tommy. Das hätte ich, ehrlich gesagt, nie erwartet. Ich hoffe, dass das immer noch deine "fantasy" ist, denn erstmal muß sie dir gefallen!
Und den anderen Kleinkram, der das Licht meines Auges verdeckt hat, ab sofort wieder per mail
PS: Ich halte den Bundespräsi immer noch für eine eine Flitzpipe. Und feige iser och noch...! Wünsche allen noch ein fröhliches landwirtschaften..., bis neulich
Danke ,
die Grastextur ist aus der Herlefeld und voerst nur vorläufig, wollte nur mal schauen wie sie wirkt. Ist ja auch noch nicht released, mal schauen ob ich in der Richtiung selbst irgendwas auf die Reihe bekomm.
Hallo,
jetzt gefällt mir das Händlerareal .
Die Maistextur gefällt mir aber nicht so, sieht zu grün aus, die alte braune fand ich besser.
Am we folgen dann mal wieder Testeindrücke.
Marco
Sieht ja wieder mal hammer aus
Mal ne Frage mich die Bäume der Herlefeld keine Scalefehler?...bei mir machen sie welche
Um es kurz zu fassen: Ein Traum. Schon allein der Hof...das sieht sehr idyllisch aus...einfach Top
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