fantasy-von hier und aus der Gegend part 1.1 release date: unknown

  • Moregn


    erste Kritikpunkte sidn mir aufgefallen.


    Das Händlerareal ist mir pers. definitiv zu klein. Wenn ich nen Drescher kaufe, SW und SWW dazu, dann habe ich echte Probleme alles anzuhängen und rauszurangieren.
    DAs ist aber nicht nur beim Drescher so, sondern auch bei Hängern.
    Vorschlag, es müsste eine Art Auslieferungsfläche geben.
    Performancemässig ist da die Graka ganz schön gefordert, aber as ist die Map auch Wert.


    Die neuen Bäume sind spitze. :thumbup::thumbsup: Sie vermitteln der Map ziemlichen Realismus.


    Hier mal weitere Bilder.2 Versuchsdrescher von Claas.


    Marco

  • Hmm das mit den Bäumen ist schon wieder anders, die nadelbäume haben ne neue i3d, mit mehr sichtbaren Flächen. Desweiteren nen neuen Laubbaum, wieder vom Meister... :D . Bäume umgesetzt weil mein Kumpel Andreas geschrieben hat , da ich mit Kritik umgehen kann hier für alle :D :



    Irgendwie hat er Recht, bedeutet zwar eine Masse an mehr Arbeit, aber was solls....


    mfg

  • Hallo Tommy


    Also das, was man hier im Forum von der neuen Version bisher sehen konnte ist wirklich klasse.
    Sicherlich kann ich nur das beurteilen was ich gerade hier auf den Bilder sehe, aber das was ich sehe gefällt gut.
    Die Tester werden da ganz andere Eindrücke haben, kann man ja auch nachlesen.
    Was ich aber nicht wirkich nachvollziehen kann ist das du in einem Thread geschrieben hast das bei der Bahnstrecke
    die performence auf der V1 flöten gegangen ist.
    Da ich lange Zeit die Riverside vom Meister gespielt hab und nun nach einer neuen Herausforderung gesucht hab bin ich an
    der V1 hängen geblieben weil es meiner Meinung nach im Moment nichts vernüftiges anderes gibt.
    Deshalb kann ich nicht verstehen wo bei der V1 performence flöten geht. Die läuft bei mir seit 3 Wochen astrein und super flüssig.


    Na ja, ich freu mich auf die neue Version, wenn sie denn erscheint.
    Immer weiter machen, bist absolut auf dem richtigen Wege mit der V1.1


    Gruß
    Dirk

  • Ok Speedy, das konnte ich bis jetzt nicht feststellen weil mit der Map hab ch kein MP gezockt ;-)
    Fraps zeigt mir zwar Frameeinbrüche ein wenn man auf der Straße Richtung Hof fährt, aber ruckeln tuts deswegen nicht.
    Ist auch egal, hier gehts ja um die neue Version ;-)

  • So!!


    Der Chef hat mir mal das neuste update zukommen lassen, und ich bin gerade im GE darüber gedängelt. Und da tommy meine Nachrichten im politischen Bereich zensiert ;), werde ich nun hier meinen Senf loslassen. Du hast es nicht anders gewollt...


    (Räusper): Das ist fantasy, yeah!!


    Im einzelnen:


    • Die BGA ist der Hammer!!!
    • Der Händler ist (neudeutsch) voll fett!!
    • Das neubepflanzen, umpflanzen und ergänzen der neuen Bäume- Sahne! Jetzt ist es rund und stimmig, oder wie ich in der gerade vergammelten mail geschrieben habe: zum wohlfühlen... :rolleyes:
    • Grastextur- neu? Weil, passt verdammt gut zum Wald
    • Natürlich hat tommy einen Fehler gemacht: auf dem Hof der neuen BGA ist shortgrass nicht großflächig verteilt, sporadischer, wilder. Das könnte ich mir auch für die anderen Großflächen vorstellen oder bei den Zufahrten in der Mitte (andeuten von Fahrspuren)...


    Zusammenfassung erster Eindruck vom update 5.1.12:


    Eine Menge der Anmerkungen und Ideen der user umgesetzt, und deswegen ein Kompliment an dich, tommy. Das hätte ich, ehrlich gesagt, nie erwartet. Ich hoffe, dass das immer noch deine "fantasy" ist, denn erstmal muß sie dir gefallen!


    Und den anderen Kleinkram, der das Licht meines Auges verdeckt hat, ab sofort wieder per mail ;)



    PS: Ich halte den Bundespräsi immer noch für eine eine Flitzpipe. Und feige iser och noch...! Wünsche allen noch ein fröhliches landwirtschaften..., bis neulich

  • Danke :D ,


    die Grastextur ist aus der Herlefeld und voerst nur vorläufig, wollte nur mal schauen wie sie wirkt. Ist ja auch noch nicht released, mal schauen ob ich in der Richtiung selbst irgendwas auf die Reihe bekomm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!