fantasy-von hier und aus der Gegend part 1.1 release date: unknown

  • hab mal noch bissel mit Texturen der Bäume von der Herlefeld gespielt und 2 neuerliche hinzugefügt. Oberleitungen der Schienen entfernt und Schilder hinzugefügt...


  • hab mal noch bissel mit Texturen der Bäume von der Herlefeld gespielt und 2 neuerliche hinzugefügt. Oberleitungen der Schienen entfernt und Schilder hinzugefügt...


    Hm... Manchmal hab ich doch n däjavü- oder wie dat heist... Geb jucheland Recht: fehlt nur noch die "Taigatrommel" mit alten verrosteten Nahverkehrswagen dahinter...

  • Die Map gefällt mir :D Habe heute mal die alte Version wieder rausgeholt und die ist schon klasse zu spielen und
    ich denke mal diese hier wird die andere toppen.
    Werde bis zum release erstmal auf der alten spielen - wenn keine Wunder mehr passieren ...


    Ich schaue ja schon länger hier mal rein, aber habe mich bisher noch nicht zu Wort gemeldet, aber das ganze was
    ich gesehen hab, sah echt gut aus, trotzdem wollte ich mir das Lob für den Schluss aufheben und ich denke mal,
    dass es jetzt mit die Finalen sachen sind, die angegeben werden, wollte ich auch mal mein Lob los werden!


    Die Flächengröße, die Texturen und die Landschaft sehen einfach top aus ;)


    Grüße,
    Deere6800

  • Hey, ich finde die Schienen jetzt auch viel besser. Wurde nicht Voriges Jahr die v1 auch am 27.02. released?



    hey der Erste Blitzmerker :D


    ähm todo:


    Map pda...da hab ich richtig Bock drauf... :wacko:
    Pearlgold68 baut noch paar schilder ein, inklusive Standartfahrzeuge neu positionieren
    fehler, wenns denn noch welche gibt .....fixen
    Bäume
    Und dann endlich anfangen Details zu verbauen... :D
    Grastextur? Maistextur?

  • Und dann endlich anfangen Details zu verbauen... :D


    Wird auch mal Zeit. Auf der Map sind bis jetzt irgendwie noch garkeine Details zu sehen, wirkt ein bischen lieblos so wie sie jetzt ist...
    Die Schienen sehen ohne die Oberleitungen viel besser aus :thumbup: Freut mich, dass die map bald kommt!

  • 27.02....27.02?
    Geburtstag :?: :D


    Baumtexturen gefallen,ist mal was frisches.
    Grastextur würde ich so lassen oder die vorherige mit den weißen Blümchen nehmen.
    Wobei die aktuelle auch etwas hat,die passt mittlerweile besser in das Gesamtbild,so erscheint es zumindest mir.


    Maistextur würde ich die alte gelbe Standard-textur bevorzugen.
    Einfach weil die dunkle zu dunkel ist um Mais zu dreschen.
    Da bildet die gelbliche doch einen besseren Kompromiss zwischen unreif und reif.


    Und der Lexion von SFM,sprich das Einzugspartiklensystem,ist ebenfalls auf die gelbe Textur abgestimmt.


    PN mit zwei drei Fehlern bekommst heut oder morgen noch ^^


    Gruß


    ps: Schilder,die von pfreek,die umfahrbaren :love: ?


  • Das finde ich auch- die Grastextur passt richtig gut ins Bild!!


    Schilder? Tja, wenn das Gesamtangebot von pfreek sich erhöht hat, schmeiße ich die anderen sofort wieder raus, jedoch bietet das Standardpaket die meiste Abwechslung... Außerdem bin ich diesbezüglich beim Chefe in der Lehre, und er ahnt noch nicht mal ansatzweise, was da auf ihn zukommt..., sind ja nur ein paar Schilder, Banalität im Gesamtbild...

  • 27.02....27.02?
    Geburtstag :?: :D


    falsch :D


    Problem bei den Schildern von jan ist....erstens zu wenige , zweitens bei der Masse an ploygonen ...nein.
    Deshalb sind die Leitplanken von Funker wieder raus...da wäre ich bei einer Leitplanke bei ca 3000 polys..ne...da habsch lieber die Orginalen verkleinert..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!