fantasy-von hier und aus der Gegend part 1.1 release date: unknown

  • Das war auch nur der erste Versuch. Mitlerweile ist das Format in ein Hochformat gewandelt und wird nach Fertigstellung zum pdf. Ich wollt nur die Reaktionen sehen obs so in der Richtung ankommt. Schriftgrad werd ich wohl noch wechseln...

  • die Map ist der hammer ;)gibts in der Map das gülle und Mist script so wie es z.B in der Herlefeld map ist ?


    Freu mich auf die Map ...Egal wann sie kommt

    Wer nichts macht, macht nichts kaputt :D


    Hände aus den Taschen damit's aussieht wie'n Arbeitsunfall :) :D


    Nothing Runs like a Deere , WHEN A PUMA HUNTS :thumbsup:

  • Es wird keine zusätzlichen Addons geben. Ich halts mehr mit der All in One Lösung.Gülle und Mist gibt es. Das ist der Mod von Modhoster, den mir Saroman so umgebastelt hat, das er innerhalb der feldgrenzen bleibt. Habe hier nur die layer bissel angepasst. Dat hatte ich aber alles schonmal erklärt. Schade das es keine Repeat fkt gibt im Forum.

  • Danke für die schnelle antwort ;)
    Tut mir leid ,das hab ich dann wohl übersehen dass das irgendwo steht..

    Wer nichts macht, macht nichts kaputt :D


    Hände aus den Taschen damit's aussieht wie'n Arbeitsunfall :) :D


    Nothing Runs like a Deere , WHEN A PUMA HUNTS :thumbsup:

  • Sieht doch gut aus. Ist endlich mal was anderes als immer nur so ein liebloses Textdokument. Man merkt halt das Du da ganz viel Liebe reinsteckst ;)


    Gruß Björn


    Edit: Unter Besonderheiten


    Du hast geschrieben:Beim dritten Silo entsteht nach der Gärzeit Silo.
    Muß das nicht Silage heissen?

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • Achso, ja gut. Klang halt nur ein wenig komisch. ;)


    Versteh aber immer noch nicht das du aufhören willst ;( Warte ja immer noch auf ne Niederrhein-Map von Dir :D

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • Also erstmal von mir ebenfalls nen grosses Lob.
    Wie viel Liebe und Zeit du in dieses Projekt steckts ist echt bewundernswert.


    Hab noch nen kleinen Fehler in der Readme. Das Objektepack von Börndi heisst glaub nicht Textobjektepack sondern Testobjektepack ^^


    MfG ls___gold

  • Ende nächster Woche....


    haben sich noch paar kleine Fehler eingeschlichen, die einfach in der Größe des Objektes untergingen....Ausserdem will ich Björn dazu zwingen zu testen und zwar alles :D .

  • Hätte hier auch noch ein paar Ergänzungen...


    ...es endlich soweit; hier der II. Part der "Fantasy - von hier und aus der Gegend".
    ...die Tester, die mein ständiges Generve ertragen haben...
    ...nur ohne Dich? Danke, dass Du Dich ge....
    ...auch Dank für das Setzen des...
    ...haus mit Durchfahrt...
    ... Objekte aus 09, bei denen ich leider...
    ...bitte um Meldung, dann trage...
    ...Vorhanden sind Gras- und Maissilo...
    ...entnommen und im Stall verfüttert werden...
    ...und Ballen entladen werden...
    ...plaziert werden können. Das...
    ...Wasserbecken, die Güllegrube und...
    ...auf mapfruit Basis. Das Wasserbecken...
    ...kann man die Standardfrüchte...
    ...Verkauf von Fertilizer...
    ...erlaubt, die Map verändert...


    Auch wenn das jetzt pingelig aussieht, ich finde (fast) nichts schlimmer, als wenn eine tolle Map oder ein toller Mod mit einer "unpassenden" Beschreibung verhunzt werden... ;)

    Die Rechtschreibung ist Freeware. Du darfst sie kostenlos nutzen.
    Sie ist aber nicht OpenSource, d.h. Du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Wenn schon, dann auch richtig... :D

  • Danke an den Deutschlehrer :D . Aber richtig solls schon sein. Werd ich ändern. ich hätte beim schreiben wohl das ganze etwas größer machen sollen, damit ich auch was ich schreib.

  • Wenn schon, dann auch richtig... :D


    Schreibt man Du und Dich nicht mehr gross?
    Bin vom älteren Semester. Nicht dass ich mich da mit der neuen Rechtschreibung vertue... ;)

    Die Rechtschreibung ist Freeware. Du darfst sie kostenlos nutzen.
    Sie ist aber nicht OpenSource, d.h. Du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!