LEXION600-Pack+LEXION580-Pack+dazugehörige SW+SWW

  • Soo Leute ich hab die schnauze gestrichen voll...


    Wie ich leider grade erfahren musste das die Lexions von Chris und Mir in Hände geraten sind die nich zum Testteam gehört haben, werde ich persönlich diese Arbeit einstellen... ehrlich was soll der kram???


    Ich bin es echt leid alter ehrlich... Man gibt sich soviel Mühe und macht und tut und ihr ....... habt nix besseres zutun als diese dinger weg zu geben..


    Wer betroffen is sollte es wissen.. gerade Multiplayer spiele wo die dinger mit freuden verteilt wurden... ich nenne mal keine Namen..
    Ich kapier euch nich, muss ja geil sein einen WIP Mod zu haben... macht euch geil anscheinend sowas zu besitzen...


    Soo das habt ihr davon ich steige aus... denn mir stehts bis oben ehrlich...


    Ihr braucht auch nich mehr fragen oder versuchen mich umzustimmen.. mein Entschluss steht fest. Ich werde Chris noch berichtigen und ihn aufklären... ehrlich bei euch hackts alter...


    Man gibt und gibt und ihr seid die jenigen die sichs versauen... schluss ich bin mit dem Thema durch ganz einfach...


    Haben sich die Leute selber zuzuschreiben.. man kann niemanden mehr vertrauen ehrlich und das finde ich echt schade, vor allem sind es die Leute die sich selber darüber aufregen wenn sowas passiert... und das geht nich mehr an..


    Sooo danke fürs lesen


    MFG


    Speedy

  • Erstmal vorweg, ich kann deine Entscheidung voll und ganz verstehen, sowas gehört sich einfach nicht. Aber das wurde ja auch schon tausend mal gsagt.


    Aber ganz ehrlich ich habs geahnt, dass es irgendwann soweit kommt!
    Bei den vielen Testern die ihr habt/hattet hat man absolut keine Kontrolle mehr darüber, wer die Drescher alles in die Finger bekommen kann.
    Man sollte da schon härter sein, wenn jemand fragt, ob er Tester sein darf und nicht über- ich schätze mal- 10 Tester zu verfügen.


    Nur auf die einlassen, denen man auch absolut vertrauen kann.
    Meine Meinung dazu.

  • Naja das große problem is man gibt immer und nix aber auch garnix kommt zurück....man hilft...aber wenn man selbst Hilfe benötigt bekommt man keine......so isses leider .....gerade durch die MP Sch.... er wird weitergegeben...wegen dem Zocken und schwups sind aus 10 plötzlich hundert geworden........leider laufen hier ja nur noch solche Experten rum.....


    Aber speedy ich finds gut nach unseren Geprächen in ICQ, das du dich dazu durchgerungen hast...mal klar Schiff zumachen, den rumtragen tuste das ja schon seit Wochen mit dir.....



    mfg

  • Ich kann dich auch verstehen, aber ich finde auch ihr hattet zu viele Tester :whistling:
    Ich hab es auch nie verstanden warum ihr den soviele gegeben habt, aber das war ja schlussendlich eure Meinung wenn ihr vertrauen könnt....
    Doch ich finde es etwas schade um den Drescher weil es, wie ich finde, noch keine guten 580er bzw. 600er Lexion gibt....
    Leider schlägt halt immer ein Leck, war bei tommys Fantasy auch leider, aber er hat sich zumindest umentschlossen um das Projekt fertigzustellen :). Mich würde mal echt interressieren wer das wieder mal war :cursing: , aber lieber nicht sonst wird er gleich wieder an den Galgen gehängt....Ntürlich hätte ich den Drescher auch gerne gehabt, aber ich wäre nicht so geil drauf gewesen nur damit ich den Drescher tausche :rolleyes: ....


    Ich sprech einach mal für alle und das wird auch die Antwort auf viele Fragen und Kritik sein....


    LS ist und bleibt ein Computerspiel!
    MFG anzi977

  • Zitat:


    und schwups sind aus 10 plötzlich hundert geworden........leider laufen hier ja nur noch solche Experten rum.....


    Jaa Tommy iwan muss es echt mal gesagt werden, und gerade jetzt wo wieder Bilder aufgetaucht sind man nachfragt und der Thread auf einmal gelöscht is und man ne Mail bekommt das sie das nicht sind... ich erkenne doch die Drescher.. der Radialverteiler funktioniert bei keinem Lexion richtig... und das Partikelsystem erkenne ich auch... also von daher und wenn es nich so is wieso wird der Screenthread dann gelöscht??



    Also schluss damit.. ganz ehrlich ich hoffe Chris lässt die das jetzt auch sein.. denn verdient habt ihr sie euch nich

  • Ja, das ist wirklich eine Sauerei, mit dem Modtausch. Viele der User sind einfach Modgeil und wollen halt alles haben, was net kriegen gleich ertauschen.
    Ist einfach blöd wenn man sich bei einem Mods/Map viel Mühe gibt und dann sowas passiert, oder noch schlimmer sogar noch zum DL gestellt werden.
    Naja die Comuntiy verändert sich halt ;)

  • Tjaa war abzusehen.. ich hatte es ja gehofft das es nich so kommt aber wie man sieht es kommt wie es kommt.. war klar


    Und jetzt mal zu den so genannten Testern... Testen heißt nicht ich hab nen lexion zeige Bilder und freue mich darüber wie andere zerschmelzen vor neid.. sondern das man feedback bekommt was noch zu machen is.. was von KEINEM kam... z.b. das der Radialverteiler wenn man Raps drischt man speichert aus dem Spiel geht und wieder rein sich auf den Lex schwingt und man weiter drischt das er dann aufhört sich zu bewegen... das is niemanden aufgefallen.. komisch was soll testen dann noch bedeuten???


    Aber dann lieber weitergeben und sich nen keks freuen... supi Leute ehrlich...


    Ich nenne keine Namen.. diejenigen die sich angesprochen fühlen wissen was los is


    Traurig Leute ehrlich gerade von euch hätte ich sowas erwartet"""!!!!!

  • Na und?


    Entweder du stelltst dich nun an, wie nen dummes Kind und heulst rum, das deine Tester ihn weitergeschickt haben. Die du ausgesucht hast.
    Oder aber du nimmst es vernünftig auf, dir geht es am Arsch vorbei, und du machts ganz Normal weiter.


    Erster Weg wird natürlich öfter genutzt, und ist aufsehender, zmal, man die Tester selber aussucht. Und imr Normalfall reicht einer.
    Den Mod kann man dann nochmal ins Support Forum einsenden, die Testen ihn, und wenn er keine Fehler hat, ist es doch Gut!
    Und einen Vertrauenwürdigen Tester sollte man noch finden.


    Selber Schuld, stell dich nicht so an, und verlang nicht soviel aufsehen. Ist Lachhaft die Mod-Tauscher Nummer.
    Wenn ich einen Vertrauensvollen Tester hätte, dann würde es bei den meiste keinerlei Tauscherei geben.
    Damit wären sämtlich Mod-Tauscher einfach weg.


    Aber nein... man muss ihn ja verteilen. Jeder muss ihn haben, damit man von jedem auch seine Beta`s bekommt. Normal... Aber Scheiße...


    Vorrallem weil man dann noch Mitleid haben will, wenns nun Schluß ist ne, Abmelden und Weg, und keine Großen Worte! :)



    Das hier manche LEute noch lästern, obwohl sie es selber fabrzieren wundert mich doch sehr. Im welchen Maße auch immer.


    Vorallem steck, in einem Umbau, keine Zeit. Mag zwar schön sein, aber mehr auch nicht. Shangrii hätte hier das Lob verdient.
    Hattes du eine Erlaubnis? Ich glaube kaum, das shangri, nimmer in LS Tätig ist. Vondaher... :)


    Wenn keiner deiner Tester eine Solche Rückmeldung gemacht hast, hast du die falschen ausgewähl, die ganz freundlich sind wenn man ein Mod hat...
    Selbst Schuld, sonst nichts...


    EDIT: Andere bauen sich Mods geben damit an, und Flopp, wundern sich, das diese Rund gehen.. Kommt davon, wären diese fertigen Mods zum Download gekommen, wären sie nie rumgegangen.


    Mit deinem Verhalten bewirkst du das Gegenteil.. Aber Logik, ist nicht jedemans Sache. :)

  • Gut, was man auch sagen muss, das es in seiner eigenen Verantwortung liegt wem man was gibt zum Testen oder was weis ich.
    Leider habe ich damit auch schon schlechte erfahung gemacht :(
    Naja, man muss bedenken das Ls nur ein Spiel ist, aber wenns sowas passiert ists wirklich schade :thumbdown:

  • In dem falle muss ich deutzdx85 schon recht geben! Man sollte sicht nicht xyz mio tester aussuchen! sondern 1-2 Reichen dicke oder selber testen bzw im eigenem Modding-Team (wenn mehrere zusammen arbeiten)!


    Andern seits tut es mir schon leid sowas wenn gewisse Personen die Mods weiter geben es gehört sich einfach nicht. Es ist auch eine Sache vom Respekt vor den Moddern/ dem Modder.


    Lg



  • Und da kommen sie wieder aus ihren Löchern gekrochen...die Herrn super Modder...darauf hab ich gewartet...auja du hast alles in die Wiege gelegt bekommen...da andere mal klein anfangen wird ja nich honoriert......


    Sind immer wieder diselben Spinner .... und oh sorry das es nur ein Umbau is.......du weißt ja auch was alles geändert wurde an den scripts...du weißt ja sowieso immer alles wenn man deine Posts verfolgt....

  • War klar das jetzt sowas kommt...


    Shangri hatte damals gesagt das er nix dagegen hat er aber regelrecht benannt werden soll und das war der fall..



    Du weißt ja nichmal was richtig abgegangen is.. also laber nich rum.. von dir hat man bis jetzt nie was gesehen


    Das du nen Besserwisser bist weiß nich nur ich also von daher geb ich nix und null auf deine Meinung!

  • Wenn man deine Post verfolgt,merkt man das dir gerade Argumenten ausgehen, und du lediglich kurze Satzteile bzw. Unterstellung.


    Falls du das nötig hast, schön ich nicht.
    Ich habe meine persöhnliche Meinung und die werde ich behalten.
    Zumal ich nicht aus meinen Löchern gekrochen komme sondern hier im Forum doch Recht aktiv bin.
    ich hab auch nie gesagt, das ich etwas gegen Leute habe die klein Anfangen, sonderen gegen Leuten, die aus solch einer Situation einen Elefanten machen.
    Zuende machen zum Dowload bringen. Fertig, Ist nichts mehr mit Tauschen. Bzw verlässliger Tester die man kennt.


    Diese kein Bock mehr Nummer.... HrrrHrrr....
    Super Modder bin ich nicht, und habe diese auch nirgends geschrieben.


    Ausser der Beleidgung, ist doch wieder nicht an deinem Post dran.



    Wenn du noch was hast, ich hab nen Posteingang. Können wir das gerne ausdiskutieren, nicht streiten, du verstehen? 8o
    Hat sich noch nie einer Freiwillig gemeldet. Kannst der erste sein, mit sachlichen Argumenten... :)

  • Man ist immer selber Schuld(musste ich auch schon erfahrern), gebt einfach nichts raus, bis es fertig ist, bzw nur an die leute, denen ihr wirklich vertrauen könnt.
    Deswegen: Mal wieder sinnlose Aufregung, so macht ihr es warsch. noch schlimmer, weil jetzt alle wissen, dass irgentwelche die weiter geben und die dann gefragt werden und der in noch mehr Hände kommt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!