Callstacks und LUA-Fehler auf der Klein MV Map

  • Guten Tag Community.


    Ich habe ein kleines Problem auf der Klein MV Map. Ich weiß nicht, ob es ein Fehler der Map oder ein Fehler des JD 7530P vom Contest ist. Mir ist der Callstack zum ersten mal aufgefallen, als ich beim abkippen in das Grassilo von Jimkerk mit dem Combiline vom Contest, aus versehen die Console geöffnet habe. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich den JD noch nicht einmal im Mods-Ordner, deswegen schließe ich ihn auch aus, aber wer weiß...


    Als gestern nach dem Ballenfahren das Game mit "Game.exe funktioniert nicht mehr" abgestürzt ist, habe ich mal einen Blick in die Log geworfen und festgestellt, dass sie voll mit LUA-Fehlern war. Diesen Fehler werde ich versuchen noch einmal zu erzeugen. Aber jetzt bitte ich euch erstmal um eine Lösung für das Callstack Problem.


    Die Log ist im Anhang. Danke im Vorraus.

  • Sieht aus als wäre es ein Problem mit dem DLC2 und der klein MV map



    spiele mal ohne Mods nur mit DLC2 und der Klein MV Map und gucke ob der Fehler auftritt , wenn nicht dann liegt es an einem Fehler haften Mod in deinem Modordner


    T war schneller :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!