Conow HW80 V5.1 & V9 "update 19.09.2011 mit Reifen"

  • 5k ;(
    das ist echt ne menge,selbst die alten die ich bisher hab haben nur 3,5k,und davon wollen wir ja endlich weg ;)
    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • frag doch mal einen der alten hasen im forum,ob die nich vielleicht nin tipp für dich haben.
    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • grüße...schicke wheels mein lieber;)....kleiner tipp...in sachen polys kann dir sicherlich funker weiterhelfen...er sagt ja selbst, das die polygeschichte garnicht so bedeudent ist...sicherlich gibt es grenzen für die LS-engine, aber ne gute textur und in gutes mapping reisen da schu einiges raus...bestes beispiel ist sein xerion;)....
    fragen kostet ja nix, und is auch ein netter kontakt;)....
    mfg chris


    anbei noch in kleines zitat vom polymeister Funker;)...


    @SourceWorks... ich weiß was die pf modelle an polys haben, ich war schließlich mittendrin statt nur dabei :D


    fast jedes modell hat über 100k in profarm, aber das nur mal nebenher.




    ich wollts aber mal anhand eines meiner modelle fest machen, das
    polygone nicht immer gleich lags bedeuten. daher mein ass/asw 399 als
    beispiel, da dieser auch recht oft genutzt wird wie ich beobachten
    konnte...




    zu den texturen.. daher steh ich nicht auf dieses scheiss ao etc, weil
    es die texturen enorm vergrößert was ja unteranderem, wie du richtig
    bemerkt hast, die ladezeit auch verlängert.


    kleinere texturen, weniger ladezeit im laufenden spiel und deshalb auch
    weniger lags. da scheiss ich gern drauf das dass modell im dunkeln
    (ingame "nacht") etwas fad daherkommt. :rolleyes:

    In einer Diktatur, wird man unterdrückt, und hat keine Wahl...In der Demokratie, hat man die Wahl, von wem man unterdrückt wird...

  • Bau ersmal fertig alter^^


    Polys hin oder her, du machst das schon


    Wenn ich mir alleine mal das Terain im Ge angucke..^^ klickt mal drauf und dann sag mir nochmal was das nen Mod unter 100 Polys haben soll;)


    Reifen sehen gut aus mach weiter so :thumbup:

  • Naja was solls, ich mach erstmal Achsen und die paar feinheiten noch dran, und mach mich danach an die aufbauten!


    Nochmal als info: Die hänger laufen höchstwahscheinlich auf orginalscript!, daher gibt es auch 2 anhänger und nix umschaltbar,!

  • hmm.. also für 5 k kommen die wheels nicht wirklich gut an, zumindest bei mir. das aussehen spricht für 2-3, aber keinesfalles mehr.
    vllt irritieren mich auch die normals, die du mal noch kalkulieren müsstest, keine ahnung :whistling:


    also ansich sind die reifen ja okay, gerade das profil kann sich schonmal sehen lassen, aber die flanke vom reifen und im allg die felge könnt etwas runder sein und wie schon angemerkt mal n paar ordentliche normals vertragen :rolleyes:

    * * * * * customcars.modellers.L.E. * * * * * :love:


    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    *the true face died on 31/05/2006*

  • besteht die anfrage zu den reifen/kompletträdern noch?

    * * * * * customcars.modellers.L.E. * * * * * :love:


    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    *the true face died on 31/05/2006*

  • das würd mich auch interessieren
    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • jo, also in den kommenden tagen werd ich die räder für den hw80 hier bauen.
    updates werden hier allerdings keine kommen. nehmts mir nicht übel aber das hat seine gründe

    * * * * * customcars.modellers.L.E. * * * * * :love:


    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    *the true face died on 31/05/2006*

  • hab grad letztes we den v9 mit überblaseschutz beim maisfahrn gesehen.
    nfg kay
    ps. T-Fight,hast dir die pics mal angeschaut

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!