Waschbar Problem

  • Hallo,


    ich habe mir an einen Fendt Favorit 926 die Trelleborg Reifen dran gebaut, hat geklappt und er sieht spitze aus und läuft richtig gut.
    Aber nur wenn ich die Datei nicht zippe, also als normalen Ordner in den Mods Ordner einfüge, wenn ich zippe sind die Reifen weiß.
    Außerdem funktioniert die washable funktion nicht mehr, bzw nur noch der linke vordere Kotflügel wird dreckig.
    Wie kann ich das wieder reparieren, bzw. was hab ich falsch gemacht?
    Und ja ich bin ein blutiger anfänger und sehr stolz auf meinen Reifenwechsel ;)


    Viele grüße aus Stuttgart
    Benedikt

  • Moinsen


    Also das die reifen weiss werden nach dem zippen, lässt darauf schliessen das die Texturpfade nicht stimmen. Und bei der Washable funktion, werden die Indexe nach dem Reifenwechsel nicht mehr stimmen. Ist eigentlich nicht so wild. und lässt sich wieder grade biegen denke ich. Für genaure fehlerfindung wäre deine log.txt von vorteil.


    MFG Lui88

  • Das was du in deinen Mod importierst, dran baust etc. muss im Ordner des Mods mit sein !


    Mit dem Texteditor musst du beim Reifenwechseln absolut garnichts machen...
    Erstell dir eine neue Kamera, auf die wechselst du mit View/Camera.


    Jetzt replaced du einfach deine Reifen mit den gewünschten. Bei den Vorderreifen dürfte alles stimmen, da die meistens im Kotflügel sind, bzw. in der Gruppe.


    Die Hinterreifen sind jetzt ganz am Ende, sprich ganz unten. Um die Texteditor Stelle zu umgehen, markierst du das was zwischen den Hinterreifen und den Vorderreifen ist, schneidest es aus ( jetzt rutschen die Hinterreifen wieder an ihre eigentliche Stelle im Scenegraph) und fügst es wieder ein.


    Hoff ich konnte helfen..

  • He danke erstmal für die Antworten,


    Ich habs genauso gemacht wie von pekko beschrieben.
    Inzwischen hab ich es als zip gepackt bekommen und es wird alles angezeigt, also 1 Punkt abgehakt.
    Aber es ist immer noch nur der linke vordere Kotflügel waschbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!