Toggel-animated-parts Funktioniert nicht richtig

  • HI
    Ich hab mal wieder ein neues Problem :tired:
    Und zwar habe ich in einen Schlepper das Toggel-animated-parts script eingefügt und dabei in der moddesk folgende tasten belgt:



    !wieso Zeile 11 nach innen verschoben wurde weiß ich nicht!


    Doch komischer weise muss ich im Spiel andere Tasten drücken um die gewünschte Aktion durchzuführen 8|
    (z.b.Belnden sich wenn ich auf Taste 6 drücke Beifahrer und FL Konsole aus)


    Hier ist noch mal die gesamte moddesk und die xml:
    JohnDeere_7530P.xml
    modDesc.xml


    Ich hoffe irgendeiner unter euch hat eine Lösung für mich :verysad:


    MFG jonny7530

  • Oft kommt es zu Überschneidungen, wenn die Befehle in verschiedenen mods gleich heißen, also wenn in einem mod die Fenster mit KP 6 aufgehen, und bei einen anderen mit KP 4 , kann es sein dass bei beiden mods die Steuerung im Spiel über die gleiche taste erfolgt


    eine andere mögliche Ursache ist, dass du den Eintrag nachträglich in der moddesc geändert hast, dann kann es sein, dass die Steuerung erst dann neu Geladen wird, wenn man unter Optionen die Steuerung auf "Standard zurücksetzt" (nur zu empfehlen, wenn du dort nichts geändert hast)
    es hat immer der Eintrag unter Optionen Vorrang, also müstest du ihn dort ändern

  • Was sagt den die log dazu?


    Nichts es hat sich nämlich schon geklärt :winki:


    Aber noch ma vielen vielen dank Aloisius dass du mir so tatkräftig geholfen hast
    echt nett von dir :woot:


    PS.:Kann geclosed werden


    MFG jonny7530

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!