Bad Allocation -.-

  • Moin..ich habe das problem, das wenn ich Ls starten will, aalso meinen spielstand, dann läd das game erst.. und danach kommt ein schwarzer bildschirm, und im desktop steht "bad allocation"..kann mir da jemand weiterhelfen ?
    Hier noch meine Log


    MfG Jan

  • das hängt davon ab das du zu viele mods von einer sorte im mod ordner hast das heißt das spiel kann die richtigen scripst nicht mit einander verbinden so wie ich das gesehen habe solltest du mal einige der fendts heraus nehmen und wenn du zwei maps drin hast solltest du auch eine davon rausnehmen

  • das hängt davon ab das du zu viele mods von einer sorte im mod ordner hast das heißt das spiel kann die richtigen scripst nicht mit einander verbinden so wie ich das gesehen habe solltest du mal einige der fendts heraus nehmen und wenn du zwei maps drin hast solltest du auch eine davon rausnehmen


    Das hat damit rein gar nix zu tun :patsch:
    (ich hab so ungefähr 5 Maps und insgesamt über 150 Mods drin und es Passiert auch nix)


    Öffne lieber mal die vehicles Datei (zu finden unter: Dokumente/ MyGames/ FarmingSimulator2011/ "Dein Spielstand") Und lösche die Zeilen* der Mods die seit dem letzten ma Speichern neu gekauft hast (warscheinlich war ein Fehler hafter dabei)
    Nun speicherst du ab lädst dein Spiel und alles !müsste! funktionieren :thumbsup:

    *Bsp:

    <vehicle
    filename="$moddir$FastCoupler/FastCoupler.xml" isAbsolute="true" dirtLevel="1">
    <component1 position="299.85424804688 92.112670898438 60.148746490479" rotation="1.5707980394363 -0.18634283542633 3.1415917873383" />
    </vehicle>


    (Bei mir hat es so immer geklappt ich gebe allerdings keine Garantie)


    Hoffe ich konnte Helfen



    MFG jonny7530 :police:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!