Problem mit dem Alternative Tipping mod vom Contest.

  • Vor ab, Ich spiele die Westfahlen 1.5 von PARE. Nummer eins: Der mod geht komischerweise nicht mehr mit dem Fliegl Bull aus dem Contest. Und nummer zwei: wenn ich ihn mit einem anderen hänger versuche, klappt das auch nicht.
    Da entsteht dann schlagartig ein riesiger haufen und ich habe aber immernoch genauso viel im Hänger wie vorher. Und ich kann den haufen nicht wegmachen, Wegtransportieren.
    Und beim Bull zeigt es mir nicht mal mehr die Option an dass ich es abladen könnte, da geht der moid garnicht mehr
    ! Weis einer woran das liegen kann?
    sorry muss mich korrigieren! Habe den Bull nochmals versucht aber der macht auch nur noch diese riesen haufen wo mich wegschleudern!

  • Ich hatte das problem nur mit anderen kippern. Mitm Bull hats immernoch geklappt. Die Lösung dass es mit den anderen kippern klappt war diese zeile: <alternativeTipping triggerPlacement="index eingeben" />
    Man muss diese Zeile in die xml eines kippers einfügen und eine referencenode in der I3D des kippers hinten hin platzieren und den richtigen index einsetzen. Vorraussetzung ist dass man genung Ahnung mit xml und I3D's hat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!