Probleme beim Mapbau

  • Hallo Com,


    ich habe da ein Problem mit ner Map. Und zwar habe ich eine Leere Map mit Strassennetz geladen, wenn ich im GE die Strasse entferne geht das ohne Probleme, aber wenn ich die Map Ingame teste ist daß komplette Strassennetz wieder da. Auch die distance Mountains die ich gelöscht habe sind im Spiel alle da. Objekte einbauen und Terrain bearbeiten klappt ohne Probleme und ist im Spiel auch sichtbar. Weiß jemand was ich da tun kann. Vielen Dank im Voraus.
    Mfg

  • du hast warscheinlich den zip ordner nicht verschoben oder also den ordner in dem du das bearbeitest lässt du im mods-ordner und die zip der map ziehst du auf den desktop (darf nicht mehr im mods ordner seinen) dann müsste das eigentlich funktionieren


    wenn nich einfach mal einen spiel stand mit der umgebauten map laden und dann die log anhängen :)

  • Hallo,
    danke für eure schnelle Antwort.
    Ich hab das alles so gemacht wie ihr beschrieben habt, klappt aber immer noch nicht. Das komische daran ist ja, das in der i3d die Objekte nicht drin sind, aber im Spiel trotzdem. Die Log ist auch sauber. Bei anderen Maps funktioniert alles so wie ich es will, nur bei der nicht.

  • Hi,
    im Mod Ordner ist nur die Map.
    Ich hab den Ordner mit der Straße jetzt komplett aus dem Mapordner entfernt die Map gezipt und einen neuen Spielstand gestartet. In der Log sind jetzt einträge das die Texturen nicht geladen werden können. Das komische ist das in der i3d keine Einträge mehr zu den Straßen sind weder unter file noch unter Material. Aber irgendwo nimmt er die ja her, sonst würden die nicht in der Log stehen. Ich hab außer der Zip nichts mehr auf dem Rechner, hab alles auf ne Externe Platte kopiert.

  • Hast du den verkehr bearbeitet, also die splines? Dabei eventuell anstatt auf "export selection" auf "export with all files" geklickt? Dann hast du praktisch deine komplette map nochmal als trafficpath gespeichert, und da er die beim spielstart lädt kann es sein das daher deine strasse kommt!

  • Also am Verkehr habe ich nichts verändert, aber ich habe mal den trafficPath gelöscht und ihn durch den der SampleModMap ersetzt, und siehe da es geht, warum auch immer.
    Vielen Dank für eure Tips.
    Mfg


    Kann dann geschlossen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!