Läuft ls auf diesen Pc?

  • Hallo Planet-ls user,


    ich habe mir vor kurzen bei Aldi einen Pc gekauft, da ich schnell einen
    neuen brauchte. Da mein Bildschirm erst nächste Woche kommt bin ich
    jetzt noch mit meinen Laptop aktiv.


    Nun wollte ich mal fragen, ob ls auf dem neuen Pc laüft oder nicht, weil
    Prozessor und graka in einem Chip sind. ( Hatte ich beim Kaufnicht
    gesehen)


    Hier mal die daten vom neuen Pc:







    AMD Quad-Core A8-3800 Accelerated Prozessor (2.4 ghz) mit AMD Radeon ™ HD 6550D DirectX® 11 Grafik


    4 GB DDR3 SDRAM




    Windows 7 Home Premium 64 Bit.


    _________________________________________________


    Mein jetztiger Laptop hat:


    ATI Mobility Radeon HD 4530


    Amd vision 2.0 ghz


    4 GB ddr2 Ram


    windows 7 Home Premium 64 Bit.




    Meint ihr, dass ls11 auf dem neuen pc besser laüft?


    ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    mfg. Nico

  • @Acksel nein er hat ihn schon bei aldi gekauft...wartet nur auf seinen bildschirm

    Wer aus Liebe heiratet krepiert aus Wut.


    Wie sagte der Mantafahrer? Don't think and drive!


    Dodi zu Petrus: " I wanted to fuck Di in the car, and not to die in the fucking car."

  • Qualle: Also ich spiel die klein mv map mit 20 Mods auf medium und kantenglättung null ruckelfrei. Allerdings habe ich framerateLimitFPS 30 eingestellt und global clipdistance auf 600. Außerdem hat kein Mod bei mir mehr als 60.000 Polys.



    tobias: ich brauchte halt schnell einen neuen Pc und für 399 euro kann man nicht meckern.


    Also glaubt ihr wirklich, dass ls drauf läuft? Denn dass prozessor und Graka in einem Chip sind bereitete mir sorgen....

  • Ich liebe es, zuerst kaufen und dann fragen. Das ist eine super Reihenfolge.
    Laufen wird es wahrscheinlich, nur nicht wirklich flüssig.


    ich glaube, du hast das nicht ganz verstanden. Ich habe mir den Pc gekauft, weil ich schnell einen brauchte weil ich mein laptop bald nicht mehr habe. jetzt habe ich mir für 399 € einen bei Aldi geholt weil ich viel für die Schule am pc machen muss und daher nicht fürn Gamer pc sparen konnte weil es zu lange gedauert hätte. Jetzt wäre es natürlich gut gewesen, wenn ls darauf geganegn wäre, aber wenn nicht, wäre auch nicht schlimm gewesen, da ls erstmal nur nebensächlich ist. ;)


    Jetzt bin ich aber am überlegen, ob ich anfang nächstes jahr den ein bischen aufrüste wenn ich wieder flüssig bin, dass der denn auch zu spielen taugt. Wie viel müsste ich denn da reinstecken damit ls gut läuft? wären 250 Euro realistisch?

  • Die Bildschirme waren bei uns auch schnell weg. Wollte ich aber garnicht haben, da die mir zu klein waren. Ich bekomme einen 26 Zoller ;)
    Und dankeschön für die ganzen Antworten. habt mir sehr weiter geholfen :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!