• Hallo liebe planet commuity.


    Als ich vor ca. einer Woche in facebook eine Nachricht mit einem Link bekommen habe, bin ich (vollidiot muss man sagen) drauf gegangen, und es hat von selbst ein setup gedownloadet.
    Seitdem habe ich diesen Virus auf meinenm Computer


    worm:Win32/Phorpiex.B



    Das verwunderliche ist, ich habe meinen Computer natürlich sofort gescannt, es wurde auch angezeigt, dass der Virus entfernt wurde, aber als ich meinen Computer wieder eingeschaltet habe, war genau der selbe Virus wieder da.
    Außerdem sendet er allen meinen freunden jetzt diesen link in facebook, auch wenn ich offline bin.


    Wie kann ich den virus wieder löschen?
    Kann mir irgendjemand Helfen? ?(

  • Einfache Antwort:
    PC formatieren und komplett neu installieren


    Anders wirst einen Virus nie sauber los...

    Die Rechtschreibung ist Freeware. Du darfst sie kostenlos nutzen.
    Sie ist aber nicht OpenSource, d.h. Du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • frag am besten den fachmann deines vertrauens wenn du es noch nie gemacht hast


    Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
    Wenn Du das noch nie gemacht hast, schnapp Dir nen Kumpel, der weiss wies geht...

    Die Rechtschreibung ist Freeware. Du darfst sie kostenlos nutzen.
    Sie ist aber nicht OpenSource, d.h. Du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!