Maisdreschen 2011

  • Das video ist ja nun nicht so der kracher aber trotzdem gefallen mir manche aufnahmen recht gut.
    Aber mal ne frage zum abtanken: Wieso fährst du die ganze zeit hin und her?

  • Porsche( der andere Drescherfahrer ) und ich hatten einfach nur gute laune zum anderenwollte ich einfach mal ausprobieren ob man mehr auf den hänger bekommt wenn man so abbunkert, einfach mal so aus spaß an der freude :P :D
    Zum anderen hat der Bauer, der da mit abgefahren ist, sich immer tierisch aufgeregt, weil er immer panik in seinem "kleinen Schlepper" bekommt wenn man immer vor und zurück fährt und des ist tierisch geil wenn der sich aufregt, weil der ist sehr korpulent gebaut :D und hat sau die pipsige stimme, und das ist einfach nur der hammmer wenn der sich aufregt :D

  • so ich beobachte das jetzt schon etwas länger...1 du fährst nicht für melchers alfred und franz josef würden das nie zulassen und man erkennt auch das du auf den beifahrersitz sitzt ( vieleicht biste mal 5 min gefahren mehr aber garantiert nicht)...2. was du in dein profil reingeschreiben hast ist ja der oberknaller...das hätt ich mitbekommen wo in greven einer mit solch klapotten wohnt. und das intro ist auch nicht von dir meines achtens ...also bleib mal ganz einfach erhlich und stell dich hier nicht so als " großbauer" da... falls ich flasch liege.. sag mal dann wo du wohnst ich komme auch aus greven... dann glaub ich dir ;)

  • 1. Ich bin bei Franzjop schon öfters gefahren und auch schon länger wie 5 min
    2. Ich wohne nicht in Greven, da wohnt mein Onkel und meine Oma, ich bin da ab und zu um meine Oma zu besuchen und um zu helfen( zum Beispiel beim Maisernten, da kannste von mir aus auch den Mathias Budde fragen wenn du ihn kennst) kannst gerne mal hinfahren und nachfragen, wenn du mir das nicht glaubst, er heist Christopf Schulze Temming Hanhoff, der besitzt eine Rindermast, Pferdezucht und eine Hähnchen mast.
    3. ich kenne Franzjosef schon seit ich ein halbes Jahr bin und klar, ein paar Bilder sind auch auf dem Beifahrersitz entstanden aber andere auch wieder nicht.
    Und wenn du dich wieter darüber unterhalten willst, dann schreib mir ne narchicht, denn nicht jeder in diesem Forum, muss nicht alles erfahren :D

  • kleine schläge für so viele maschienen
    komm uns bloss nicht mit deinen versuchen, dich hier raus zu reden
    wir haben dich doch durchschaut
    du bist doch nur ein jugendlicher der angeben will
    brauchst mir nicht damit kommen, dass du selber fahren würdest
    man sieht es in jedem video
    ich neme es einfach hin, dass ich mit dem drescher noch nicht fahren darf (ausser aufm feld)
    ich warte einfach noch die zwei- drei jahre und dann hab ich meinen führerschein
    es wäre besser wenn du das auch hinnehmen würdest


  • Ich kann ja wohl zu geben, das viel Bilder aufm Beifahrer sitz entstanden sind, das stimmt ja auch, das streite ich ja auch nicht ab, aber Selber fahren, tue ich auch, und nicht nur auf dem Feld, wenn du mir nicht glauben willst, dann ist das so.
    Ich weis es selber am besten, das ich selber fahre, das wir auf unserem Betrieb Ne menge Maschinen haben, damit wir unser Land Bestellen können.
    Wer mir nicht glaubt, der soll gerne bei mir/ unserem Betrieb vorbei kommen, kann sich das alles anschauen, der kann meinen Führerschein sehen, der Kann unsere Maschinen sehen und wie ich fahre, sagt mir bescheid, dann bekommt ihr eine Pn Mit meienr adresse und dem Rest und ihr könnt von mir aus Vorbei kommen.
    Achso, ich weis nicht ob dus nicht mitbekomen hast, ich wohne in Nicht in NRW.

  • Wie alt bist du denn ???
    Ich glaube dir auch nicht, wenn du nen eigenen Betrieb hast fährst doch nicht bei anderen.
    Und am anfang hiss es das sind deine Beiden Arbeitsplätze, nichts von mitfahren.

  • Wie alt bist du denn ???
    Ich glaube dir auch nicht, wenn du nen eigenen Betrieb hast fährst doch nicht bei anderen.
    Und am anfang hiss es das sind deine Beiden Arbeitsplätze, nichts von mitfahren.

    Ich bin 16 Jahre alt geworden und ich fahre nicht für andere, Ich fahre höchstens für oder bei meinem Onkel, denn wenn ich da bin um meinen Onkel oder meine Oma zu besuchen, was ich total normal finde, fahre ich bei meinem onkel, denn ich habe Sehr viel spaß daran SChlepper zu fahren und ich habe auch keine lust mit meine oma die ganze zeit rum zu sitzen, zu mal sie auch immer sachen für mich bei meinem onkel organisiert, das ich bei ihm fahren kann, weil sie gnau weis, das wenn man mir eine schlepper gibt und eine Aufgabe, das ich dann der Glücklichste Mensch auf Erden bin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!