[Vista] SP2 Instalation Fehlgeschlagen

  • moin.


    da mein laptop zurzeit etwas rummuckt, hab ich mal die updates durchlaufen lassen, und hab festgestellt das der pc dauernt versucht das service pack 2 für win vista 32 bit zu instalieren, das aber immer mit der fehlermeldung "Fehler: ERROR_NOT_FOUND(0x80070490)"
    habe versucht das sp manuell zu instalieren, aber auch das endet mit derselben fhlermeldung. habe gehört das es damit zusammen hängen kann das es probleme mit dem internetexplorer 9 geben kann, habe dan versucht diesen zu instalieren (manuell) aber auch das geht nicht da der ie das sp2 benötigt :cursing:


    seit neustem haz zudem mein antivirusprogramm auch den dienst quitiert (avira free antivirus) dort funkt der online schutz nedmehr (es wird aber kein grund angegeben warum der nedmehr geht)


    werde gleich mal versuchen den neuen antivirus 2012 zu instalieren, vieleicht bringt das ja was.


    aber bei dem problem mit den sp bin ich langsam echt ratlos :S


    weis jemand was man da machen kann?


    Mfg draco13


    PS: systemneuinstalation/recovery wären möglich, aber sollte die lezte möglichkeit sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!