läuft bf3 auf meinem rechner??

  • Hey Leute, ich würd mir sau gern BF3 kaufen aber ich weis net ob mein Rechner das spiel packt und einfach mal kaufen wil ich es net denn es sind schlieslich immer noch 60€, und jetz wollt ich einfach mal die jenigen fregen die sich mit PC´s auskennen ob des Game bei mir laufen würde, wäre echt voll net von euch wenn ihr mir des sagen könntet???


    Meine Leistungs und Systeminformtionen:

  • sollte laufen :) aber @ Anzi das is ein athlon 2 x4 also ein quadcore, hab nämlich den gleichen prozessor

    Wer aus Liebe heiratet krepiert aus Wut.


    Wie sagte der Mantafahrer? Don't think and drive!


    Dodi zu Petrus: " I wanted to fuck Di in the car, and not to die in the fucking car."

  • jo kein ding bin ja schon froh das ich bf3 heut zocken kann nach dem bei dem ansturm gestern die aktivierungs server zusammen gebrochen sind (weltweit).
    mfg

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Also meiner läuft auf Hoch und es ruckelt nix ....... aber es ist wie schon gesagt nich so gut wie angekündigt das spiel also ich selber finde es nich die 53€ wert da die Steuerung im Multiplayer eh nicht so gut ist wie in MW2 und auch das mit dem spiel starten is der letzte Müll erst öffnet sich Origin dann die Inet seite und dann muss man noch ewig connecten oder am besten selber nen Server suchen und dan laggt es einmal lange im Spiel das spiel schließt sich und es kommt die meldung sie wurden vom Admin gekickt toll den muss man nochmal Connecten mit sonem Intro bla ... also Bad Company war um einiges besser als BF 3 wenn es um den start ect. geht und auch da mit den Waffen auswählen und so is bei MW 2 einiges besser!

  • bad company war am anfag auch nciht besser... ich war jetz neulich ne stunde aufm TS im Q&A mit G4mma und wenn du vom server gekickt wirst und da steht "sie wurden vom andmin gekickt" dann stimmt deine Punkbusterversion nciht mit der desservers überein ;)


    und das gameplay is doch nich scvhlechter als bei MW 2ô.O

  • also ich muss sagen das bf3 cod um längen schlägt,spiel auf ultra,und bin hell auf begeistert,balancing ist auch besser gegenüber der beta.und vorallem weil die neue engine der wahnsinn is.wer halt auf multishooter steht und teamplay mag wird immer lieber zu bf3 greifen,da call ja nur noch nin reiner arcade shooter ist,halt ne reine oneman show.
    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • also ich muss sagen das bf3 cod um längen schlägt,spiel auf ultra,und bin hell auf begeistert,balancing ist auch besser gegenüber der beta.und vorallem weil die neue engine der wahnsinn is.wer halt auf multishooter steht und teamplay mag wird immer lieber zu bf3 greifen,da call ja nur noch nin reiner arcade shooter ist,halt ne reine oneman show.
    mfg kay

    gebe dir recht.. allerdings is dafür BF ohnen nen festets team nix gescheites fidne ich..

  • gebe dir recht.. allerdings is dafür BF ohnen nen festets team nix gescheites fidne ich..


    ich denke du meinst headset,hoffe ich,aber da hast du natürlich recht.lustig finde ich battlelog,das sind mal echt ne menge stats für info junkis
    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • nein ich meien nicht headset :DD


    ich meinte, das bei BF oftmals auch so Cod Like spieler sind, dei alle simalleingang machen wollen... deshalb ist es schon schön, wenn man mit seinem Squad in ner fetsenm lobby is und man öfters mal mti dne kollegen spielt ;) so meien ich das :D

  • Ok ich habe mich jetzt auch etwas reingefunden aber was mir auffällt is das der Singelplayer immer anders ist als der Multiplayer also ich meine von Steuerung und so... aber mit Granaten werfen und Messer auf einer taste wäre besser so wie bei MW2 ....Aber das mit dem Spiel start is ja mal richtige Gülle aber richtig!! 1. Dauert es dreit Tage dann kann man nichmal eben im Spiel den Server ändern sondern muss das spiel abwürgen und neu Starten... man kann nich zwischen Multiplayer und Singelplayer eben so switchen :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!