Es sind Modelle, wie auch die Straßen. Ich könnte zwar so "süße und kleine" Feldwege mit dem Terrain machen, aber leider wird es ein wenig unspielbar. Meine Karte hat nun schon doppelt soviele Polys wie die normale, weil ich die Gräben schön klein halten wollte. Bei einer Terrainänderung mit dem 0.2 Pinsel, war nicht nur Ingame alles am ruckeln, sondern auch schon im Giants Editor. In ein paar Jahren wird das aber vielleicht klappen - dann wäre auch das dynamische Terrain mit der Pflugspur nicht mehr das Problem :]
Die Karte kommt nicht im März. Ich habe diesem User per PN gesagt, dass ich erst Ende März weiterbaue, weil ich da meine letzte Klausur geschrieben habe. Er wollte wissen, ob das Projekt tot ist, weil ich solange schon kein Update mehr gepostet habe. Leider merkt man so, dass manche Leute echt nicht wissen, wie lange so etwas dauern kann. Ist halt viel Arbeit. Und mal einen Monat kein Update ist doch auch nicht so hart. Guckt euch den Lexion von SFM an Da steht auch nicht drinne, dass sie im Moment nichts machen. Vor LS13 wird das mit der photomap2.0 eh nichts, denn die neuen Funktionen aus LS13 will ich nicht missen müssen.
Ich sagte ja auch, dass ich alle Modelle komplett neu bauen möchte und letztlich auch das gesamte Projekt verschlüsseln will. (Dazu gibt es aber ein anderes Thema im Smalltalkbereich - das mit der Verschlüsselung möchte ich hier nicht aufgreifen und werde die Posts löschen lassen.) Die Karte wird 1:1 in Größe und auch im Gelände. Wenn man nun Wachstumszeiten etc. flexibel einstellen kann, gibt es sicherlich kein Problem bei der Anwendung.
Jeder kann das verstehen, selbst ich könnte das. Wem ich nach dem Release dann bei seiner Karte weiterhelfe etc. ist ja auch mir überlassen. Ich habe in der Vergangenheit zu viel "einstecken" müssen und das ist schon recht arm. Leute die mich dumm anmachen, weil ich aufgrund meiner Objekte in den Credits stehen will ... enough said.
Sagen wir mal so: Gucken wir einfach was draus wird und wie lange es noch dauert Druck machen werde ich mir nicht - es soll ja mal irgendwann die Map für LS werden
Grüße