Hochsauerland Map [18.11.11]

  • Map-Bau geht nun doch weiter.


    Mal nen paar Bilder:


    http://www.pic-upload.de/gal-6597/1jqhu/1.html


    War beim Häckseln und BGA test.


    ACHTUNG: Ich baue an der Map weiter, doch kann ich halt nicht jeden Tag Updaten. Und danke nochmal an Gegengift:)


    Mfg Summi998
    -----------------------------------------------------------------------------------------


    [Update 17.11.11]


    -Cattle Meadow eingefügt
    -Händler gefixt
    -Aufforstung


    Bilder folgen! (Video in arbeit!)
    -----------------------------------------------------------------------------------------




    [Update 18.11.11]



    So, zum start ins Wochenende gibts dann nochmal n Paar Bilder vom Gerste dreschen und Gras mähen + schwaden.
    Nächstes mal gibts dann das Aufladen des Grases für die Kühe und Pressen; Misten und Grubbern auf dem Gerste Feld.














    Außerem werde ich mit Jelto weiterbauen.

  • So richtig Lüdenscheid Süd ist das aber noch nicht ... da fehlen noch ein paar Hügel :)


    Zug: würd ich auch eher weglassen
    DLC BGA: find ich eher suboptimal, hat nicht jeder und wirkt auf mich auch etwas steril ... passt m.M.n. nicht ins Sauerland
    Raiffeisen: unbedingt ersetzen, viel zu klobig ... ist was für MV Karten, da würde evtl. ne schöne kleine Mühle passen


    Bin zwar keinen Freund von tausenden Bäumen auf ner Map, aber gehört im HSK nunmal dazu. Ich würde jetzt damit nicht unbedingt jedes Feld "einzäunen", doch son schöner Wald der sich den Berg hoch zieht mit ner Strasse durch ... ja da finde ich das hat was :)


    Viel Spass und Motivation beim Weiterbauen und Grüsse aussm benachbarten Ruhrpott


    Gutgehn

  • Hi also evtl 2 versionen eine mit dlc bga eine mit manuels oder so. wie wäre es mit dem eifoklandhandel den finde ich persöhnlich ganz schön. zug würde ich auch weglassen ist meiner ansicht nach sowieso überflüssig da ja nur gerade möglich ist. ich hoffe die berge werden schön gestaltet da ich aus eigner erfahrung weiß das es nicht so einfach ist immer vor allem wenn schon ein straßennetz fertig ist.
    nun ja dann erst mal viel spßa beim bauen und freue mich auf weiter updates!
    mfg Wodka-Bull24 von [HoT] Hot-online-Team

  • Sauerland map, eine Map aus der Heimat, das gefällt mir doch ! ;)


    Allerdings müsste das ganze vielleicht doch ein wenig hügeliger und steiler sein ;)

  • Sauerland map, eine Map aus der Heimat, das gefällt mir doch ! ;)


    Allerdings müsste das ganze vielleicht doch ein wenig hügeliger und steiler sein ;)

    Wieschon gesagt: das wird alles noch. nurwill ich erstmal die gebäude un objekte halbwegs fest in die map bringen, sprich das ich hinterher nicht jedes gebäude höher oder tiefer machen muss:)

  • Wo ich grade lese, dass du den Mapbau einstellst, bin ich schon etwas stutzig. Klar kann ich verstehen, dass dein RL vor geht und du daher wenig Zeit hast, da steh ich auch voll und ganz hinter deiner Entscheidung. Aber der zweite Grund gefällt mir nicht. Nur weil du vielleicht ein Anfänger bist und deine erste Map/ersten Maps nicht so gut werden ? Lass die erfahrenen Modder doch bauen, Modding ist kein Kampf, sondern jeder macht es, wie es ihm Spaß macht. Und wenn du Spaß daran hast, diese Map zu bauen, dann bau sie, so wie du es magst, denn es ist dein Projekt, was du der Community zur Verfügung stellst, und darauf kann jeder von uns, selbst du, Stolz sein. Eigentlich sogar vorallem du, weil du dieses Projekt auf die Beine gestellt hast !


    Aber es ist und bleibt nun einmal deine Entscheidung. ;)


    Gruß Daniel !

  • Naja, ich bau hin und wieder dran. Nur schule siehts im moment nicht rosig aus ...vielleicht wird sie ja noch zum DL kommen:)


    ne, ich mein allgemein ist es kein wettkampf und die map soll ja ankommen und wenn dann gerade auf eine map schwören dann bringt sie nichts...

  • Das freut mich doch, zu hören ! ;)


    Wegen Schule .. Ja, das kenne ich, 10. Klasse uns Stress pur <.< Aber lass dir Zeit beim bauen, keine Hektik, die Community kann warten ;)


    Das stimmt schon irgendwo. Aber wenn du dir als Ziel gesetzt hast eine fertige Map zu bauen und sie zu releasen, dann zieh das durch, für dich. Weil ich sie mir garantiert runterlade, da ich sicherlich auf keine Map schwöre, außerdem bin ich Sauerländer, und Sauerländer haben zusammen zu halten ! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!