battlefield 3 vs call of duty mw3

  • Kauft euch bloß nicht Battelfield 3 :!:


    Ich hab mir da die Limited Edition gekauft und dann übers Internet erfahren, dass ich mir erst ein Programm namens "Origin" runterladen muss und mich dort registrieren sollte, sonst funktioniert das Spiel nicht. Dieser Software erlaubst du nach Annahme der Lizenz, deinen Computer untersuchen zu lassen. Origin prüft dann, ob du legale oder illegale EA Produkte, oder auch andere Spiele auf deinem PC hast und darf diese Daten an 3te weitergeben. Wenn du also illegale Programme drauf hast, kannst du durchaus eine Anzeige bekommen, oder eine Geldstrafe ohne Vorwarnung. Das von EA entwickelte Origin = Spyware sitzt im Ausland, wo andere Rechte gelten, verstößt aber gegen deutsches Recht. Darum hocken sich jetzt auch schon mehrere Anwälte dran.
    Hoffe das da noch was Gutes bei rauskommt.
    Der einzige gute Weg ist, wenn ihr euch eine neue Festplatte kauft und da das Spiel draufinstalliert. Falls ihr ein Netzwerk habt, solltet ihr euch nicht damit verbinden, sondern nur eine Internetverbindung ankreuzen. In der AGB steht nämlich das Origin auch Daten von einem Netzwerk sehen kann. Aufpassen :!:
    Kauft es euch lieber für die Playstation 3, da müsst ihr euch nicht bei Origin anmelden :!:
    MW3 ist da die bessere Lösung ;) --> Kauft euch das


    MfG


    Stefan_Ls


    PS: Ich hab mir Battelfield 3 nicht auf den PC gehauen, das liegt noch eingepackt aufm Schreibtisch :!:

  • also,mal meine meinung zum thema,bf3 ist der hammer,engine das besste was ich je gesehen hab,mp macht süchtig.unglaublich geiler team shooter.
    und zum thema spyware (wer es so nennen will),origin durchsucht nur den windows ordner bis es auf bf3 stösst,und dringt dabei in keine unterordner ein.und selbst wenn sie was finden wie gecrackte software oder spiele kann der besitzer des pc dafür nach deutschem recht nicht haftbar gemacht werden,da dies eine versteckte klausel in den agbs ist/war (agbs wurden ja schon geändert) und somit nicht strafrechtlich verfolgt werden kann da ea die daten unrechtmässig erworben hat.das dazu.
    ach und ubisoft nutzt solche software schon seit 2 jahren.
    also wer nix zu verbergen hat brauch sich auch keine sorgen machen.
    mfg kay
    ps.war cod fan von anfang an aber jedes jahr nin neuer teil ohne grosse neuerungen,da fühl ich mich als nutzer vielmehr verarscht und abgezockt!

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Das mit Origin ist mir egal...Ich habe nichst zu verbergen :D Und wenn man was zu verstecken hat weis man wie man macht das es keiner/kein Programm findet...Und wenn man illigale Spiele runterlädt bekommt man zu 1000% Spyware oder asnderes Zeugs auf den Rechner(meiner Meinung nach).Und man muss so ein geiles Spiel nicht verurteilen weil es Probleme mit einem Programm gibt was man nur zum installieren braucht!

  • wer eine Kriegssimulation mag der ist mit BF 3 gut dran
    und ich habe auch nichts zu verbergen daher muss ich mich nicht vor Origin fürchten
    laut ea sucht es ja nur die dateien die zum spielen benötigt werden aber das ist mir egal ob das stimmt oder nicht
    Ich wäre für BF 3 weils einfach geil ist grosse maps helis vor denen man sich in acht nehmen muss da kommt einfach
    feeling auf :D

  • ja ich find bei cod das messern voll billig einmal schnell schwub durchgezogen tot
    bei BF 3 isses einfach geil gemacht
    und da regen sich manche auf ja des dauert in BF so ewig und bis du da fertig bist kommt einer von hinten und killt dich ..
    dauert ca 3 sekunden :D

  • Also ich finde beide lohnen sich doch was bei MW3 besonders geil ist ist ja auch wieder die Abschuss serie und den Klasseneditor finde ich auch besser aber im gegensatz zu BFBC2 is der editor schon besser in BF 3 und es gibt such sehr viele sachen bei MW3 halt nur wie MW2 die sachen aber Battlefield lohnt sich und MW3 auch!!

  • ich kann nur das erzählen was ich gehört habe vom freund
    der is auch der meineung das Bf3 besser da bei Mw3 die grafik fürn A***** sein soll.
    Er hat beide spiele daher der vergleich. :)
    Lg boon81


    p.s: er zokkt mit einen nvidia 570, die is also nich schuld :P

    Wir sollten mehr kriminelle Dinge machen, jetzt haben die Bullen schon aus langerweile kino.to und megaupload gesperrt. :cursing:

  • Also ich selbst bin auch noch am überlegen was ich mir hole meine freunde tauschen MW3 und BF3 untereinander und schauen was sie besser finden allerdings spielen die das auf PS3 und nicht wie ich die meisten games auf PC also ein teil meint MW3 is besser aber der andere meint BF3 sollte ich mir holen ein kleiner teil findet beide gleich gut von der grafik und dem ganzen aufbau des spiels also bin ich auch selbst noch am überlegen aber ich tendiere eher zu MW3 weil das was ich beim freund gesehen habe is dort die grafik zumindest auf PS3 besser also hole ich mit warscheinlich MW3 oder vllt. doch beide spiele

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!