GTA 4 ports auf Vodafone Easybox 803

  • Hallo Leute, ich wollte euch mal Fragen ob mir jemand mit den GTA 4 ports helfen kann, ih habe folgendes Problem:


    seit ich meine neue Vodafone Easybox 803 habe (vorher die 802) geht der GTA 4 Multiplayer nicht mehr keiner kann mehr Joinen und ich kann nirgends drauf :(, auf der 802 habe ich die ports eingestellt gehabt die wurden aber natürlich nicht übernommen (Leider) nun weiß ich nicht mehr wie ich das hinkriegen soll, wie war das nohmal mit TCP und UDP ?


    Hier ein Screenshot von den ports: http://picload.org/image/wglrgg/ports.jpg

    Wer aus Liebe heiratet krepiert aus Wut.


    Wie sagte der Mantafahrer? Don't think and drive!


    Dodi zu Petrus: " I wanted to fuck Di in the car, and not to die in the fucking car."

  • Unter Windows-Firewall ist es bei ausnahmen eingetragen und am router weiß ich nicht wie das geht und ohne Firewall hab ichs schon probiert half auch nichts, außerdem wär mir das dann auch zu riskant, trotzdem Danke für den Vorschlag :)

    Wer aus Liebe heiratet krepiert aus Wut.


    Wie sagte der Mantafahrer? Don't think and drive!


    Dodi zu Petrus: " I wanted to fuck Di in the car, and not to die in the fucking car."

  • also:


    gib in den browser http://192.168.2.1 ein.
    dann bei anmdelden Name: root Passwort: 123456
    dan bist6e eingelogt. oben in der leiste steht daten, da raufklicken, und dan links am rand auf NAT, dort öffnet sich ne weitere leiste und dort port mapping auswählen.
    dann bei einstellungen auf neu klicjen, bei lan ip die adresse reinpacken die du auch in den browser eingegeben hast, dan udp/tcp auswählen (solltest 2 portfreigaben für je einen port machen. eins auf udp und eins für tcp) in den portfeldern den freizugebenden port eintippen, hacken bei aktivieren machen und fertig.


    hab auch diese easybox und habe/hatte dasselbe problem.


    PS: ich weis jetz allerdings ned welche ports ich für gta freigeben muss, kann mir das pls wer sagen, währe nett :D

  • Danke für deine Hilfe, ich werds gleich ausprobieren


    hier sind die Ports:
    Bei Starting Port: 1024Ending Port: 5000


    Starting Port: 88
    Ending Port: 88


    Starting Port: 3074
    Ending Port 3074


    wurde aus den net schlau


    EDIT: hab jetzt alle ports nochmal auf TCP gestellt also die ports jeweils bei TCP und UDP aber leider geht immer noch nicht, ich verzweifel hier noch :(

    Wer aus Liebe heiratet krepiert aus Wut.


    Wie sagte der Mantafahrer? Don't think and drive!


    Dodi zu Petrus: " I wanted to fuck Di in the car, and not to die in the fucking car."

    2 Mal editiert, zuletzt von der neue ()

  • moin, hab jetz noch ein viel größeres problem als nur die ports:
    wenn ich gta 4 starte und mich im social club einlogge um das spiel zu starten kommt die meldung das ich meinen gamertag mit dem social club verlinken soll, wenn ich auf "jetz verlinken" klicke komm ich auf die homepage vom social club bzw, meinem profiel. und dann? was wo soll ich mich verlinken? ingame kann ich seit heute auch nedmehr in den multiplayer, da steht sowas wie "sie müssen im social club angemeldet sein blablabla..." wie soll ich mich den da bitteschön anmelden/verlinken? mit dem bildschirm am spielstart scheint es ja ned zu funzen :cursing:


    und das is erst seitdem ich versucht hab den patch neu draufzupacken. hab das game auch deinstalliert, aber hat nix gebracht ?(


    langsam werd ich da noch wahnsinnig :cursing::cursing:

  • bei mir war das auch du musst den social club account mit deinem windows live account verbinden




    PS: das Live Problem ist nicht nur bei GTA 4 sondern auch bei Dirt 2/3 und F1 2011 :(

    Wer aus Liebe heiratet krepiert aus Wut.


    Wie sagte der Mantafahrer? Don't think and drive!


    Dodi zu Petrus: " I wanted to fuck Di in the car, and not to die in the fucking car."

  • Versuch mal ned über die normale GTA 4 .exe zu starten, sundern übder den Launcher der im selben Ordner ist

    Wer aus Liebe heiratet krepiert aus Wut.


    Wie sagte der Mantafahrer? Don't think and drive!


    Dodi zu Petrus: " I wanted to fuck Di in the car, and not to die in the fucking car."

  • bringt nix :(


    wenn ich mich einlogge startet er ja das game aber ich glaube er sagt login gehlgeschlagen ( kann es nur ned exakt sagen da die meldung nach ner sekunde wieder wech is)


    werd gta mal auf nem leeren system instalieren, vieleicht gehts ja dann :D

  • So Leute habs endlich hingekriegt :D musste beim Router unter "Extras" UPNP ausschalten und schon gings,



    Kann geclosed werden

    Wer aus Liebe heiratet krepiert aus Wut.


    Wie sagte der Mantafahrer? Don't think and drive!


    Dodi zu Petrus: " I wanted to fuck Di in the car, and not to die in the fucking car."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!