• Mal eine fragen, was für Tastaturbelegung haben die Rundumleuchten bzw werden die auch noch gemacht ?????


    Ist es ein großer aufwand die Schneidwerke mit automatischer Bodenausgleich zu Scripten ??? ( So wie beim KUHN FC 313 )


    Was auch schön wäre, die Tastaturbelegung vom BigX auf ein seperates Hilfefenster zumachen bzw eine kleine Info schreiben wo man aus- und einblenden kann.


    Wäre das auch mach paar mit einer Tastatur belegung z.B. Taste H das die Pipe in den Strassenmodus geht bzw in die Grundstellung :D


    Und wie gesagt ist ja schon oft an gesprochen mit den Anhänger :DDD




    Sonst ein absoluter geiler Modd bzw ein muss auf jeden Bauernhof.


    Respekt vor euch jungs :D

  • Hallo Longhorn007,



    das mit der Taste "R" ist gut gemeint aber bei mir geht es leider net und ich habe auch schon mal gesucht wo die Tastur belegung ist, leider net gefunden.


    Ist net Bös gemeint , aber mit Taste "R" geht keine rundumleucht an zumindest bei mir :(

  • Also bei mir geht es auch wunderbar mit der "R" Taste, einzige was mich etwas stört ist das egal wo ich bin und die R taste drücke die RU am Krone angehen :)


    Würde hoffen das diese Behoben wird :) denn ich möchte nicht immer die RU an machen wenn ich mein Radio im Schlepper an maceh :)

  • Ok hat sich erledigt, habe die Taste gefunden :D


    Warum weshalb sie bei mir die NUM 1 Taste ist keine ahnung, kann das sein das ein andere Mod das durcheinander macht, weil ich jetzt irgendwie immer auf NUM 1 meine Rundumleuchten sind .( :(



    Aber es hat sich erledigt das ist die Hauptsache :D



    THX Nochmal :D

  • Also normal ist die Rundumleuchte beim BigX auf der Taste "R" belegt aber du kannst ja mal in dem Ordner "haecksler" nach der modDesc schauen unter:


    Hier sind die Tastenbelegungen drinne.


    <inputBindings>
    <input name="HAECKSLERPIPEAP" key="KEY_KP_5" button="" />
    <input name="HAECKSLERYPIPERIGHT" key="KEY_KP_6" button="" />
    <input name="HAECKSLERYPIPELEFT" key="KEY_KP_4" button="" />
    <input name="HAECKSLERXPIPEDOWN" key="KEY_KP_2" button="" />
    <input name="HAECKSLERXPIPEUP" key="KEY_KP_8" button="" />
    <input name="HAECKSLERKLAPPEDOWN" key="KEY_KP_3" button="" />
    <input name="HAECKSLERKLAPPEUP" key="KEY_KP_9" button="" />
    <input name="RUNDUMLEUCHTE" key="KEY_r" button="" />
    <input name="HAECKSLERWORKLIGHT" key="KEY_k" button="" />
    <input name="HAECKSLERWORKLIGHT2" key="KEY_l" button="" />
    </inputBindings>

  • Jo steht bei mir auch so drin, aber leider funktioniert es leider net mit "R". Darum fragen ich ja ob eventuell ein andere Mod etwas durcheinander bringt, weil so steht es bei mir auch drin.


    - <inputBindings>
    <input name="HAECKSLERPIPEAP" key="KEY_KP_5" button="" />
    <input name="HAECKSLERYPIPERIGHT" key="KEY_KP_6" button="" />
    <input name="HAECKSLERYPIPELEFT" key="KEY_KP_4" button="" />
    <input name="HAECKSLERXPIPEDOWN" key="KEY_KP_2" button="" />
    <input name="HAECKSLERXPIPEUP" key="KEY_KP_8" button="" />
    <input name="HAECKSLERKLAPPEDOWN" key="KEY_KP_3" button="" />
    <input name="HAECKSLERKLAPPEUP" key="KEY_KP_9" button="" />
    <input name="RUNDUMLEUCHTE" key="KEY_r" button="" />
    <input name="HAECKSLERWORKLIGHT" key="KEY_k" button="" />
    <input name="HAECKSLERWORKLIGHT2" key="KEY_l" button="" />
    aber trotzdem geht nur NUM 1 :(((, aber die anderen Tasten gehe ja auch richtig :)

  • ja wenn das drin steht r für rundum leuchte aber es auf num1 is schau dir mal von deinen mods jede moddesc an irgenwo wird der gleich input befehl stehen nur halt net mit r sondern KP_1 es ist bestimmt ein mod den er vor deinen haechsler läd. in einer moddesc wird bestimmt stehen <input name="RUNDUMLEUCHTE" key="KEY_KP_1" button="" /> das KP_1 weg machen und ein r hin und dann müßte es gehen mit r


    Mfg Rowdy 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!