Mein Spiel spinnt komplett , kann mir jemand helfen ??

  • Hallo miteinander .


    Mein LS spinnt schon einige Monate . Ich schilder euch mal mein Problem und hoffe das ihr mir darauf die Lösung schreiben könnt . Also :


    Ich spiel LS , die erste Stunde läuft das Spiel ohne Probleme , ich kann soviele mods wie ich will hintereinander im Shop kaufen . Nach 1h 30 min , gehe ich in den Shop und möchte 5 Mods kaufen (hintereinander kaufen ) So nach dem 3. hängt sich mein Spiel auf . Nach ein paar Sekunden werde ich dann rausgeschmissen und es kommt die Meldung : Bad allocation oder Giants Game Engine funktioniert nicht mehr . Noch dazu kommt , dass alle Symbole auf meinem Desktop rießig groß sind aber auch nur dann , nachdem halt diese Fehlermeldungen da waren . Danach haben sie wieder normale Größe . Das ist jetzt immer so auf jeder map :verysad: . Ich kann nicht mehr richtig Ls spielen . Woran liegt es ?? BITTE HELFT MIR !!!!


    Technische Daten : Grafikkarte : 515 mb ; 2.8 Ghz ( Intel(R) Core (TM) Prozessor ; Windows 7 ; 2.48 freier Ram


    Daten zu meinem Spiel : LS 11 Kaufversion ; Profarm 1.2 ; Platin Edition (Also alle 3 dlcs ) ; Patch 2.2


    Was ich versucht habe : Spiel deinstalliert , neu installiert mit allem drum und dran (Patch 2.2 usw , was ich oben aufgezählt hab ) ; Habe meinen Lokalen Datenträger C (Wo LS drauf ist ) defragmentiert


    Haben jetz unten nochmal meine Log angehängt aber die ist eiglich sauber .


    PS : Mein Problem hab ich schon seit 1 Monat .


    Ich weiß nicht mehr weiter , BITTE HELFT MIR . DANKE


    MFG Alexander

  • Hab gerade noch etwas ergänzt in meinem vorherigen Post.


    Wenn´s eine AMD oder nvidia-Karte ist, würde ich mit dem 512MB sofort zustimmen. Aber es ist halt Intel. Es wird einen Grund haben, warum die nicht in den offiziellen Systemanforderungen von Giants auftaucht.

  • Hi,
    Intel Grafikkarten sind Onboardgrafikkarten, die in den meisten Fällen ihre 512MB Videospeicher auch noch vom Ram-Speicher abzwacken. Wenn dieser nun auch nicht sonderlich groß ist, kommt es zum Bad Allocation sobald die Grafikkarte zuviel Ram frisst.
    Du wirst um eine Grafikkarte mit eigenem Speicher nicht drumherum kommen. Ich empfehle Dir eine einfache ATI Grafikkarte oder eine Nvidia Karte für rund 50€ und mit 1 oder 2 GB Videospeicher. Wie viel Arbeitsspeicher hat dein PC denn?


    MfG Micha


    Anbei ein Beispiellink http://www.bernies-pc-shop.com…321_326/products_id/14408

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!