Call of Duty MW3 #1

  • Für Alle die es wissen wollen:


    1. Das ist die Kampagne , um genauer zu sein , ich glaub die Mission : "Schwarzer Dienstag".
    2.Er ist ja höchstwahrscheinlich noch ein Anfänger , also lasst ihn , denn ihr wart auch nicht besser.
    3. Was erwartet ihr den von einem MW3 Video? Soll er mit der Playercam Filmen , oder was??


    Deshalb von mir:
    Nice Video , für den Anfang nicht schlecht , aber mit etwas Übung kannst du es besser;)


    MfG Loll^^

  • Lasst ihn mal in Ruhe, richtig assi was hier abläuft, vielleicht hat er nicht jeden Tag 2 Stunden Zeit um einen Ego-Shooter zu spielen oder zu "üben". Wenn man gut darin ist, muss man hier keinen auf "dicke Hose" machen. :D Soll jetzt nich beleidigend sein ^^. Ich verstehe das so, man darf nicht in Deckung gehen, man darf sich nicht hinlegen, und man muss nur noch laufen und durchballern, am besten noch mit nem leichten Maschinengewehr mit 200 Schuss im Magazin. Ich wollte letztens zu einer Party mit meiner Freundin. Meine Freundin kam kurz vorher zu mir, mein Bro hat COD MW2 gespielt auf der PS3, dann hat meine Freundin gespielt....Das sah lustig aus....


    Eigentlich ein schönes Spiel, ich weiß aber noch nicht ob ich´s mir hole.

  • selbst wenn das nicht die kampagne wäre sondern auf einem Server laufen würde, mein gott, solange er nicht das ganze spiel immer an der einen Ecke liegt kann er das doch machen. Klar, ich reg mich in BF3 auch auf wenn ich von nem Sniper zum 3ten mal hintereinander eine abbekomm und einfach nicht an den rankomm, aber ist halt manchmal so. Das macht doch den Reiz an solchen Spielen aus. Einfach in nen haufen leute reinrennen und auf die linke Maustatste drücken kann so ziemlich jeder, auch wenns meist nicht lange dauert bis man dann garnix mehr kann, weil man dann recht schnell tot ist. :D


    Soll jetzt nicht heißen, dass das hier i-jemand macht, wollte ich nur mal gesagt haben ;)

  • Hmm,
    das ist für mich alles i-wie nur sinnlose Ballerei. Jetzt sei nicht Du als Gamer, der hier dein Video gemacht hat, kritisiert, sondern das Spiel. Auch wenn hier viele von Taktik sprechen, für mich ist das nur ein reines Ballerspiel. Die 1 Minute hat mir schon gezeigt, das liegt weit weit weg von nur einer Ansatzweise möglicher realität. Wenn ich bei Arma nur in die Nähe von 3 Soldaten komme, bin ich schon tot. Hier 3 Soldaten direkt gegenüber zu treten, noch nachladen zu müssen usw. und dann immer noch nicht tot zu sein, naja. Da brauch ich ja nicht überlegen, sondern nur drauf los ballern, wenn ich ja "fast" unsterblich bin. Bei Arma muss man schon 3 mal überlegen, wie man vorgeht, um da einigermaßen heil aus dem Gefecht zu kommen. Hier sucht man ja scheinbar das offene Feuer. Aber gut, sei ja alles Geschmackssache. Ich für mich bevorzuge da wie gesagt ARMA 2, welches mehr auf Realismus setzt als auf Ballerei...


    Gruß,


    Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!