Der MapFruitChangeTrigger hat nun einen Status von ca. 90%
Hier die finale Featurelist, es haben sich noch Kleinigkeiten geändert:
Features:
- Frucht abkippen (am InputTrigger)
- Frucht wird convertiert in eine andere Frucht (natürlich einstellbar)
- Möglicher Preis je convertierte Einheit
- Convertierungstempo einstellbar
- MassScale (Massenverlust/gewinn)
- Ballenannahme
- Frucht wird wieder in Anhänger beladen (am OutputTrigger)
- Beliebig viele OutputTrigger für jeden Input-Trigger
- HUD, an dem man die Füllstände abrufen kann
- Mögliche Ausgabe von 3D Objekten (z.B. Paletten, Fässer)
- Planes für Input- und Outputtrigger, entweder für jede Frucht einzeln oder eine Plane für alle
- Abladen beim Fahren möglich (einstellbar)
- MP ready
Im Releasevideo meiner Bergiges Land Map 3 kann schonmal einen Eindruck gewinnen und das HUD sehen:
Über den MapFruitChangeTrigger laufen:
- Fütterung im Kuhstall
- Strohstall im Kuhstall
- Mühle
- Saatgutabpackstelle
Der Rest läuft über die "MapTools", eine Sammlung von kleinen nützlichen Skripts, die beim Release natürlich auch dabei sein wird.