Problem mit MapFruitTrigger

  • hallo,
    Ich habe ein Problem mit meiner Map nach dem ich gerade den Misthaufen mit Förderband eingebaut habe stürzt mein Spiel ab.
    Ich habe die Grube ordnungsgemäß verbaut:
    1. Grube platziert
    2. ParticelSystem-Ordner in den direkten Maps-Ordner getan
    3. PaticelSystem platziert
    4. Map gezipt und gestartet


    klappt alles soweit recht gut, aber ab dem Punkt wo man Start drücken muss (nach dem Ladescreen) stürzt mein Spiel ab.
    Die Log spuckt mir nicht´s aus.


    Vlt. habe ich einfach etwas übersehn :S


    Wäre hilfreich wenn ihr eine Lösung habt.
    MFG Jucheland


    Edit: ohne MapFruitTrigger kann ich das Spiel ganz normal starten

  • moin,


    Habe mir die Sache heute noch einmal angeguckt.


    Der Pfad von "mapfruittriggerManure" = "particleSystems/dungParticleSystem", also das was bei den User Attributes steht.
    (Dort ist auch nichts verändert worden).
    Und der Ordner mit dem Misthaufen, ist bei mir unter models/objects/.
    Der Ordner mit dem ParticelSystem befindet sich direkt im MapOrdner (Bei der map01.i3d).


    Ich habe es gerade nochmal getestet und diesmal konnte ich die map starten, allerdings lief das particelSystem die ganze Zeit.
    Das Speichern und Schließen des Spiels hat auch geklappt.


    Muss das ParticelSystem die ganze zeit laufen? Nein oder?


    Edit: Es funktioniert jetzt alles, aber wie schaffe ich es das Der Trigger zum Farmtrigger wird? also der Mist von Kühe entnommen wird?
    MFG Jucheland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!