Ernte 2011 By JDMaxe

  • Ach du heilige. Der Lexion miter Raupe so tief drin... Hab ich richtig gesehen das die von BLT sind? ;) Von wo kommt ihr denn ungefähr?


    Sowas kenne ich nur zu gut von meinem Besuch dieses Jahr beim Bekannten in Brandenburg. Am 2. Tag wollten wir Roggen dreschen gehen und dann war der Cheffe mitm Drescher schon vor(mussten bei nem Nachbarn übers Vorgewende der normale Weg war unbefahrbar) und der hatte mitm Schneidwerkswagen schon Probleme(V750). Naja wir dann mitm 615 und nem 18to Oelkers(war schon ein voller Bunker vom 550 drauf) und nem HW80 dran übers Vorgewende mit Allrad kleinem Gang und ordentlich Gas/Vollgas und auf einmal merkte man nur wie der 615 langsamer wurde und im nächsten Moment hing der 18to auf den Achsen :thumbsup: Dann haben wir versucht mitm Drescher vor dem Trecker rauszuziehen aber dann ist der abgesoffen und dann haben wir da rumgewurstelt... Nach ner halben Stunde kam dann auch noch massig Regen von dem man vorher nix gesehen hat und dann war der Tag erstmal gelaufen^^


    Ich zeig mal ein paar Bilder davon ok?! Wenn nicht erwünscht bescheid sagen dann werden die entfernt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!