BGA-Silo lässt sich nicht wieder aufdecken!?!

  • grüße...


    da ich hier gleich an der quelle bin versuch ichs halt eben mal...


    also eben hatte ich folgendes problem beim antesten deiner neuen silos heady und allem drumherum.
    ganz klasse sache das, aber als der silo voll war deckte er sich automatisch ab ohne das ich noch ne chance hatte diesen zu verdichten.
    beim versuch diesen wieder vollständig auf zu decken fiel mir auf, das er sich nur zum silo entnehmen aufdecken lässt und wenn dann der eintrag "silo aufdecken zum einfahren" kommt springt er gleich wieder über zum vollständigen abdecken.
    demzufolge keinerlei chance diesen noch zu verdichten...


    log hat keine fehler und im silo drinrumgepfuscht wurde auch nicht...


    anmerkung: der silo ist 100% voll aber _nicht_ verdichtet (nur ca 58%)
    die suche hier im forum ergab keine ergebnisse...


    funker

    * * * * * customcars.modellers.L.E. * * * * * :love:


    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    *the true face died on 31/05/2006*

    Einmal editiert, zuletzt von funker ()

  • Solange das Silo einen Füllstand von 100 % hat wird es sich immer wieder automatisch zudecken.
    Also einfach abdecken, eine kleine Menge heraus"laden" und dann kann man in aller Ruhe verdichten. Wenn es verdichtet
    ist kannst du "manuell" abdecken.
    Ich habe mir das bei denen jetzt auch angewöhnt das ich nur zu ~95% einfahre, dann verdichte und dann abdecke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!