Kein Internet ( Treiber ? )

  • Hallo Leute ich habe gestern Abend um 11 uhr win xp installiert nur habe vorher vergessen welche treiber ich brauche so nun ist mein Problem das ich kein Internet an meinem Pc habe Lan Kabel ist drinne nur mir fehlen halt noch die Treiber ( Sound,Inet ) so vill. gibt es ja ein paar von euch die sich damit auskennen würde mich tiiiiiiierisch freuen wenn es wieder funktioniert! :( Danke im Vorraus ;(

  • bei den meisten moderneren Computern sind Netzwerkkarte und Sound onBoard. Das heisst diese Treiber werden im Allgemeinen durch den Chipsatztreiber mit installiert. Dafür wäre es hilfreich zu wissen welches Mainboard du hast. Wenn du das nicht mehr weisst helfen Tools wie CPUz oder Everest. Vielleicht geistert ja auch noch irgendwo die CD/DVD zum Mainboard bei dir rum - das wäre die einfachste Methode. Sobald du wieder Internet hast , kannst du ja dann die Treiber aktualisieren.

  • bei den meisten moderneren Computern sind Netzwerkkarte und Sound onBoard. Das heisst diese Treiber werden im Allgemeinen durch den Chipsatztreiber mit installiert. Dafür wäre es hilfreich zu wissen welches Mainboard du hast. Wenn du das nicht mehr weisst helfen Tools wie CPUz oder Everest. Vielleicht geistert ja auch noch irgendwo die CD/DVD zum Mainboard bei dir rum - das wäre die einfachste Methode. Sobald du wieder Internet hast , kannst du ja dann die Treiber aktualisieren.


    Ich gebe es auf :( ^^ Habe alle Progs durch aber will nicht , habe nen Sponsor gefunden meine Mutter bringt mit mir morgen den Pc wech und dann haut des wieder alles hin wenn der Türke des so macht wie ich will ;)
    Mfg !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!