Kleines Problem mitJD T 660i

  • Super Drescher funzt einwadfrei.Aber ein kleines Problem hab ich mit
    dem Ding . Wenn ich den Helfer fahren lasse rast der los wie sau.Wie
    kann man das ändern das der Drescher mit Helfer nicht mehr so schnell
    fährt.


    So jetzt hab ich noch ein kleines
    Problem.Habe mal die Abtankgeschwindigkeit erhöht in der xml des
    Dreschers ,alles ordentlich gespeichert und wieder gezippt,jetzt
    startet aber mein Spiel nicht mehr.Habs alles nochmal überprüft und neu
    gespeichert und gezippt aber immer noch das gleiche ,Spiel startet
    nicht.Is auch nicht das erste mal das ich nen Mod einwenig anpasse und
    bis jetzt hat immer alles funktioniert blos jetzt beim Drescher gehts
    nicht mehr.In der Log steht dann drinne das die gesamten Luas vom Drescher nicht mehr gefunden werden obwohl alles in der Zip drinne ist.Hoffe jemand kann mir helfen.Hab mal die Log angehängt und die veränderte Zip wo nur die Abtankgeschwindigkeit geändert wurde.
    Danke schonmal im voraus. mfg Jens

  • servus....


    also als erstes würd ich sagen schmeißt du den jd nochmal raus und schaust mal ob es dann wieder funktioniert...
    wenn ja dann lad ihn nochmal neu. weiß nicht was da bei dir schief gelaufen ist.


    dann zu deinem problemchen....


    öffne die .xml des dreschers und suche diese zeile: <motor minRpm="600" maxRpm="250 500 1800" brakeForce="7".......
    die werte werden bei dir abweichen, denn ich hab die vin nem anderen MOD.


    den zweiten wert den ich rot gemacht habe änderst du. so um die 300 - 400 müsste bei dir o.k. sein.


    und immer schön der reihe nach 1. entpacken
    2. ändern
    3. einpacken
    4. spaß haben


    hoffe ich konnte dir helfen


    mfg anfxsy

  • Gut das mit den rpm werten und der Abtankgeschwindigkeit is ok. Aber wenn ich die Dateien neu zippe und dann einfüge in den Mods Ordner passiert nichts mehr das ist eigentlich mein Problem.Wenn ich die Original Zip des Dreschers einfüge funzt alles nur mit der geänderten Zip nich mehr.Und das hier mache ich immer und nicht das erste mal:
    1. entpacken
    2. ändern


    3. einpacken


    4. spaß haben.
    Hier mal noch die originale Zip in der nichts verändert wurde.

  • dann freu dich...


    nee, mal im ernst.
    geht bei mir auch hin und wieder das ich mir es anzeigen lasse (ohne entpacken), dann meine wünsche aändere und win rar mich dan fragt ob ich das archiv aktualisieren will.
    funzt aber nicht immer....


    entpacken, ändern und wieder einpacken ist die eindeutig sichere variante...

  • so,nun zu dir

    Erbsenzähler
    da du so vorlaut bist,wenn du deine Zip öffnest und mal richtig hinschaust beim öffnen,wüsstest du das die zerstört ist und gar nicht gehen kann!
    Ist Unvollständig
    Error: Can't load resource: C:/Dokumente und Einstellungen/Jens/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2009/mods/JD_T_660i/Scripts/JDmanualIgnition.lua
    Error: Can't load resource: C:/Dokumente und Einstellungen/Jens/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2009/mods/JD_T_660i/Scripts/MBgearbox.lua
    Error: Can't load resource: C:/Dokumente und Einstellungen/Jens/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2009/mods/JD_T_660i/Scripts/JDT660i.lua
    Error: Can't load resource: C:/Dokumente und Einstellungen/Jens/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2009/mods/JD_T_660i/Scripts/Breakdown.lua
    Error: Can't load resource: C:/Dokumente und Einstellungen/Jens/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2009/mods/JD_T_660i/Scripts/strawSpec.lua
    Error: Can't load resource: C:/Dokumente und Einstellungen/Jens/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2009/mods/JD_T_660i/Scripts/JDmoveCamera.lua

  • Junge fahr maln bisschen runter und überleg mal was du schreibst mit vorlaut und so .Ich bin keine 14 Jahre mehr.Und bis jetzt habe ich alle Zips so wieder gepackt und dementsprechend umbenannt .Dann sag mir mal was daran zerstört ist wenn du schon so schlau daherredest.Sag mir den Fehler den ich gemacht hab.Die Log kenn ich und in der zip ist auch alles vorhanden.Aber auch egal wir wurde von anfxsy geholfen und dafür bedanke ich mich auch bei ihm.
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!