MapFruitTrigger Problem

  • Hallo wollte mir die "dungstation" einbauen,kommt aber game exe.Bin nach Anleitung vorgegangen,aber irgentwie findet er das ps nicht.


    1.hab ich den Ordner "dungstation"in meine map kopiert,unter "models/newmodels".


    2."sampleManurestation" importiert und platziert.


    3.den Ordner "particleSystems" in den map ordner,also da wo die (map01.i3d,modDesc,defaultVehicles,u.s.w.)liegt.Ach ja die "map01.i3d" ist heist auch bei mir "map01".


    4.Pfad zum ps überprüft (particleSystems/dungParticleSystem),ist doch richtig oder ?


    5.map wieder zu einer zip und ab in den mods Ordner.Spiel gestartet,dann läd es bis der Start button kommt ja dann game exe.


    Ich weis jetzt nicht weiter,seh wahrscheinlich wiedermal den Wald vor lauter Bäumen nicht.Könnte mir bitte jemand helfen.

  • Ja liegt im Ordner,dungParticleSystem.i3d,dungParticleSystem.dds und particleSystemShader.xml.


    Kann sie auch mit dem GE öffnen.


    Hab's jetzt mal in eine andere map eingebaut,da funktionierts wunderbar,nur in meiner map will er einfach das ps nicht laden.Hatte vieleicht schon mal jemand dass problem,oder nen tipp an was das liegen könnte ?

  • ja die dungParticleSystem.i3d kann ich mit dem ge laden,kommt auch im fenster scripting kein fehler.hab jetzt den MapFruitTrigger aus dem mods ordner rausgenommen,läd ganz normal.hab auch mal versucht den wassertank vom eifok-team einzubauen,geht auch nicht.dann hab ich die sampleManurestation komplett gelösch im ge,MapFruitTrigger im mods ordner gelassen,auch den ordner particleSystems hab ich in der map gelassen,läd nicht,nehm ich den MapFruitTrigger raus gehts.anscheinend hat meine map damit probleme,weis nur nicht was da schiefgelaufen ist???


    So hab den fehler gefunden,hab die Bäckerei V2 verbaut beisst sich anscheinend.Lösung war ich habe die Beiden trigger MBF im Innenhof gelöscht und siehe da es klappt. Kann als erledigt markiert werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!