• servus,


    ich hab da ein problem mit den silos: hab mir das silopack runtergeladen, aber da geht keins. wenn ich sie im ge einfügen will dann kommt da kein silo sondern nur so ein paar gelbe pfeile. hab keine ahnung warum des ned geht, vielleicht is mei pc zu schwach.


    wollte mal fragen ob jemand ne ahnung hat was bei mir los is, und ob jemand weiß, wo ich ein silo herbekomme das auch auf schwachen pc's geht

  • kann es sein das du nach dem silo einfügen das licht angeklickt hast versuch es noch mal und schau ganz unten ob da silo steht wenn ja kilck es an und schiebe es an die gewünschte stelle jetzt müsste es gehen

  • Jap, das wird sein. Meistens wird einfach ein "Light" in der I3D des Objektes vergessen, und dieses hast du dann nach dem importieren angewählt. Das kannst du löschen.
    Ganz unten im Scenegraph müsste dann das Silo sein.
    Wahrscheinlich ist es nach dem importieren irgendwo unter der Map. Musste halt passend schieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!