Uploaded.to

  • Ich habe seit gestern das Problem, dass sich uploaded.to nicht mehr öffnen lässt...
    Da habe ich heute mal uploaded.to gegooglet, und dabei bin ich auf das hier gestoßen...
    Ist das vllt. der Grund, warum sich uploaded.to nicht öffnen lässt?


    PS. Hat nochjemand das Problem?

  • Also bei mir funktioniert Uploadet nach wie vor..


    Nur irgendwie hab ich in letzter Zeit auch öfters diese "Free Kapazitäten aufgebraucht" - Nummer...


    Vielleicht sollten Modder die ihre Mods dort geuppt haben und die selben nicht mehr alle aufm Rechner haben (solche wie ich^^ ) schauen, dass die Mods schnellstmöglichst alle gesichert werden, falls da tatsächlich der nächste Hoster down geht..



    LG

  • Jaa modelleicher, wär sicher eine gute Idee ;)


    Vlt gehts jaa upload bald so wie megaupload ;) Illegale Sachen gibts genug auf uploadet.


    Mfg. Ls Zocker 2

  • Ich mach gern mit und lade aus Protest gar nichts mehr. Und das weil irgendwelche Free Kapazitäten aufgebraucht sind?!?! Ich glaub auch kaum dass es die stört wenn ihnen die paar dl´s abgehen nur weil jemand protestiert. Schließlich werden nicht nur Mods hochgeladen.

  • Moin,
    es kann doch nicht sein, das man sich einen Premium Account zulegen muss, um an Dateien von deren Server zu kommen. Das ist in meinen Augen ja noch die belohnung für deren arroganten Politik. Mir selber ist es beinahe unmöglich, dort etwas zu laden. Die Codewörter sind teilweise nicht zu entziffern, selbst, wenn man den Code 100%ig korrekt eingegeben hat (habe auch Bilder, die dies belegen), will einem das Programm weiss machen, man habe den Code falsch übertragen. Desweiteren, wenn man denn mal doch den richtigen Code eingegeben hat, bricht ohne weiteres der Kontakt ab, sodass man wieder nicht zum DL kommt. Ich bin mir schon fast sicher, das dahinter auch eine gewisse Absicht steckt. In meinen Augen glänzt das schon an Betrug, nur stell ich mir das sehr schweer vor, da gesetzlich gegen vorzugehen, scheitert ja schon an der Beweisführung. Außerdem werden da ein paar Leute, die sich beschweren, nichts ausrichten. Also wird das mit sicherheit so bleiben. Ich kann nur darauf plädieren, das die Community mal endtlich von diesem Hoster abkommt und alternativen findet. Denn mir ist es mittlerweile fast unmöglich, bei Uploadet (sogar unabhängig von der derzeitigen Problematik) etwas herunterzuladen. Mir stinkts ganz ehrlich bis zum Himmel. Und dann gibt es ja noch die Experten, die allesmögliche zusammensuchen (Teils Einzelobjekte aus Maps) und diese bei Uploadet hochladen und bei jedem DL sich daran noch verdienen. Ich find das nicht ok, aber scheinbar geht hier Geldgier vor alles. Find ich traurig. Gott segne den Direktdownload. Meine Sachen werden jedenfalls schon aus prinzip alle mit einem Direktdownload zur Verfügung gestellt. Das wird für den HAWE gelten und auch für alle neu kommenden Maps!


    Gruß,


    Matthias

  • Öhm, man muss die Wörter schon sehr falsch eingeben, dass man es -oh wie schlimm- ein zweites Mal versuchen muss. Bei 1 oder 2 falschen Ziffern, geht das noch als ok durch...


    Und, server kosten Geld. Wärens meine, würd ich mir das auch wieder verdienen wollen. Versteh die aufregung nicht...

  • Begründung von uploaded



    "Wie Uploaded.to heute per Twitter mitteilte wurde die Anzahl der gleichzeitigen Free Downloads auf 30.000 beschränkt. Durch den massiven Besucher Zuwachs nach dem Bust von Megaupload und des Ausstieges von Filesonic, sind die Server zur Zeit stark Überlastet. Um den Premium Useren dennoch die Versprochene Geschwindigkeit zu gewährleisten musste Uploaded reagieren.
    Die Einen sagen es sei Strategie von Uploaded um mehr Einnahmen mit Premium Accounts zu machen, andere hingegen befürworten die Limitierung. Uploaded.to drosselt die Gleichzeitigen Free-Downloads auf 30.000, dafür wird aber die Limitierung der File Größe aufgehoben."


    Ich denke hier wird alles erklärt. !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!