Objektepack by TheStivala II (Update 03.03.2012)

  • Noch ein kleines Statusupdate:


    Heute ist warscheinlich mit einem Release zu rechnen. Das kleine Plattensilo (nicht vorgestellt) mach ich noch rasch fertig und dann wirds nochmal getestet. Ich kann aber nicht dafür versichern, dass alles 100% Fehlerfrei ist. Wenn größere Fehler gefunden werden, kommt eine V2. Sollte aber eigentlich alles passen ;)

  • Jou und das nennt man Community...
    Ich muss sie ja nicht releasen und für was brauch ich ja Geld? Ich kann vma noch 30000 Wochen nicht releasen, aber vielleicht will sie ja einer? Ich hab sowieso noch ein paar Fehler gefunden.


    Ich find sowas einfach nur eine Frechheit, wenn man sich schon bemüht, für andere Leute was fertig zu machen und dann solche Anschuldigungen kommen...


    Was reg ich mich eigentlich noch auf. Lass ich die Threads einfach schließen, oder? :thumbup:

  • Das ist mir bewusst, aber ich verwende ul.to lediglich wegen der guten Verwaltung und den einigermaßen guten Servern. Wenn ihr unbedingt drauf besteht mach ich beim Modhoster einfach Direktdownload und dann ist Ruhe


    Das kann man ja zu jedem daher gelaufenen Spacko sagen, der Objekte baut... Nix gegen dich Kiki :D

  • Nein mein Text war ganz bestimmt nicht Ironisch gemeint.


    Ich sage es mal so wenn man selbst schreibt: "Das kleine Plattensilo (nicht vorgestellt) mach ich noch rasch fertig und dann wirds nochmal getestet. Ich kann aber nicht dafür versichern, dass alles 100% Fehlerfrei ist. Wenn größere Fehler gefunden werden, kommt eine V2." , sage ich mal ist das nur schnell schnell fix fix raus zum Download steht ja auch so da warum teste ich es nicht erst ausgiebig es wird ja schon fast mit einer V2 geplant, warum ist der gedanke im Kopf wenn ein Bug drin ist egal ich release da frag ich mich da kommt nur der Grund die User sollen erst einmal V1 laden wenn auch verbuggt und dann sollen sie nochmal V2 laden <- Geldmacherei.


    Ich versuche meine Mods 100% Fehlerfrei zu bekommen klar ist das auf die Masse an Mods mit der mein Mod kompatibel sein sollte nicht selbst zu testen aber zumindest mal ausführlich die Fehlerfreiheit zu testen nehme ich mir viel Zeit oder lasse es von z.b. off. Supportforum testen. Dann kann ich bei einem Fehler erstmal davon ausgehen das der Fehler am anderen Mod liegt oder es ein Fehler ist der nicht öfters auftaucht.


    Aber nen Mod schnell schnell fertig zu machen und releasen und wenn nen Fehler drin ist ne V2 releasen den Gedanken vor einem Release zu haben ist in meinen Augen <- Geldmacherei


    Würde jeder so denken hätten wir erst jedesmal einen Mod mit Bugs und dann in der V3 oder V5 nen Bugfreien Mod ich denke nach einer V2 sollte es für 99% ohne Bugs spielbar sein.


    Und wenn man ul.to wegen der guten Verwaltung nutzt ja mache ich auch aber ich gebe auch zu das ich mich freue wenn ich für etliche Stunden Arbeit 1 - 5€ bekomme man wird nicht reich aber ein kleines Geschenk von den Usern ist es doch dazu stehe ich und ich denke das hat sich ein Modder dann auch verdient wenn man den "Stundenlohn" rechnet ist man eh übern Tisch gezogen.^^


    Achja und bitte fangt keine große Diskussion an meine Meinung mag anders sein als anderen ihre Meinung jeder kann ja das machen was er für richtig hält.

  • @ Börndi
    da fängt es nähmlich schon an...
    Ich denke modder sollten erst ab einer final erbsion den dl bei upload zur verfügung stellen da man dann sicher ist das vom modder inichts weiter kmmt und "nur" nor gepunschte versionen kommt und keine halbe bersion ;)

    Wir sollten mehr kriminelle Dinge machen, jetzt haben die Bullen schon aus langerweile kino.to und megaupload gesperrt. :cursing:

  • Börndi da magst du zwar voll und ganz Recht haben, aber ich meine das:

    Zitat

    Noch ein kleines Statusupdate:


    Heute ist warscheinlich mit einem Release zu rechnen. Das kleine Plattensilo (nicht vorgestellt) mach ich noch rasch fertig und dann wirds nochmal getestet. Ich kann aber nicht dafür versichern, dass alles 100% Fehlerfrei ist. Wenn größere Fehler gefunden werden, kommt eine V2. Sollte aber eigentlich alles passen ;)

    so, dass ich jetzt nochmal alles teste, und dann die mir bekannten Fehler behebe. Also ich meine das so, dass wenn ein User noch Fehler findet, die mir nicht bekannt sind und es aber größere sind, dass dann eine V2 folgt.


    Ich geb zu, ich hab mich falsch ausgedrückt, aber du hast das auch falsch verstanden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!