bis blender 2.56 geht der exporter hier ist der beitrag mit beiden links
Kuhweide
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ah ok ich holl ihn mir mal aber wie soll ich dann vortfahren ?
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Da erstellst du dir dann deine Plane, positionierst sie an der richtigen Stelle (wenn du an einem Punkt ziehst kannst du manuell die korrekten Koordinaten eingeben, dass beugt Fehler vor, die durch falsche Positionen entstehen können) und wenn du alles an der richtigen Stelle hast kannst du alles als i3d exportieren und im GE zu Navmeshes umwandeln (wie im Tut beschrieben).
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ah ok danke dir
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wie kann man den in skechtup den die kuhweide dan ndrehen bzw das plane dan neinsetzten ?
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kann man den eig. die allte plane verwenden oder so weil die würde perfekt rein passen ?
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wenn du die meshes verschoben bekommst ja
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wie bekommt man die am besten verschoben ?
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NavMeshes kann man nicht verschieben, nur neu erstellen. Und dafür müsstest du auch die Planes neu bauen.
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http://forum.farming-simulator…06e3f2f8acdb924dd951d4bc3
und wie siehts hiermit aus martl?? das soll ja angeblich funktioniren
wenn das klappt ist es ja eine gute alternative wenn man nicht eine komplett neue weide haben will..
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Ja die einzelnen Vertexe verschieben ist logisch, aber ob das einem Einsteiger so hilft ist fraglich
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Wäre aber eine möglichkeit obs hilfreich ist oder nicht liegt an jeden selbst..
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Ich Verzweifle könnte mir jemand die dann verschieben wenn ich meine map zum dl bring also private für euch ? bzw dem jenigem ders mir macht ?
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