Probleme nach Skalieren

  • Hallo


    Ich habe eine Fendt mit der neuen Metode skaliert.ES hat auch alles gefunzt bis auf die vorderen Oder/unterleker.Wenn ich etaws anbaue dann hängt es an der falschen stelle und in der log steht dasWarning: translation of bottomArm of attacherJoint 0 is not 0/0/0 in 'C:/Users/USER/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/fendt939Vario/Fendt939Vario.xml'
    Warning: translation of bottomArm of attacherJoint 1 is not 0/0/0 in 'C:/Users/USER/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/fendt939Vario/Fendt939Vario.xml' .Ich habe mal ein Bild gemacht.


    Mfg Claas 15

  • Hier

  • Also da ist irgendwas nicht sauber gelaufen bei dir. Ich habe das Problem nicht! (siehe Bilder) Versuche es mit der neusten Script-Version 0.3 noch einmal.


    Edit:
    Die Logfehler sind im Übrigen auch im Original vorhanden:

    Code
    Warning: translation of bottomArm of attacherJoint 0 is not 0/0/0 in '/Users/webalizer/Library/Application Support/FarmingSimulator2011/mods/Fendt936Vario_V6_1b/Fendt936Vario.xml'
    Warning: translation of topArm of attacherJoint 1 is not 0/0/0 in '/Users/webalizer/Library/Application Support/FarmingSimulator2011/mods/Fendt936Vario_V6_1b/Fendt936Vario.xml'
    Warning: translation of bottomArm of attacherJoint 1 is not 0/0/0 in '/Users/webalizer/Library/Application Support/FarmingSimulator2011/mods/Fendt936Vario_V6_1b/Fendt936Vario.xml'


    Was du auf dem Bild aber siehst, ist, dass der Radius von den Vorderrädern in der xml zu klein ist. Die stehen im Boden. Das ist aber schon im Urmodell so.


    Und: so schön der Mod insgesamt ist, so ein Müllhaufen ist das Modverzeichnis. Es gibt drei Texturordner, zwei Speciordner und trotzdem liegt alles Mögliche im Hauptverzeichnis. Da sollte mal einer aufräumen :huh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!