Interactive Backup Camera


  • Das liegt an der Seite hatte mit Chrome auch erst Probleme . Ach ja das geht so nicht wie er es beschrieben hat.

  • @ls-for-ever, häng mal deine LOG an...
    Das sieht ziemlich nach dem Modhoster Fendt aus und dazu habe ich jetzt mehrfach gesagt, dass sich das Script scheinbar (ich habs zwar nicht getestet, aber schon von mehreren gehört, dass es nicht geht...) mit irgendeinem nicht IC Script, nicht verträgt...
    Mandi1996, in der Vehicle.xml hast du node und rotationNode vertauscht, denn node muss in rotationNode sein...
    In der modDesc.xml und Vehicle.xml fehlen die gesammten Zeilen für das IC Script an sich, ohne das geht nichts... :whistling:

  • @ls-for-ever, häng mal deine LOG an...
    Das sieht ziemlich nach dem Modhoster Fendt aus und dazu habe ich jetzt mehrfach gesagt, dass sich das Script scheinbar (ich habs zwar nicht getestet, aber schon von mehreren gehört, dass es nicht geht...) mit irgendeinem nicht IC Script, nicht verträgt...
    Mandi1996, in der Vehicle.xml hast du node und rotationNode vertauscht, denn node muss in rotationNode sein...
    In der modDesc.xml und Vehicle.xml fehlen die gesammten Zeilen für das IC Script an sich, ohne das geht nichts... :whistling:

    Also.. in der log steht nichts davon.
    Hattest du nicht auch so ein Problem?


    edit: ok das war ein anderer...

  • So, ich habe mir die beiden Mods mal angeschaut...
    Zuerst zum Lexion...
    [expander]Soweit läuft alles naja, nicht so gut...
    Er lässt sich nicht kaufen und in der log steht dies:
    Error: Not all prerequisites of specialization Claas_Lexion_770.interactiveButtons are fulfilledError loadVehicle: unknown type 'Claas_Lexion_770.Lexion770' in
    'C:/Dokumente und Einstellungen/Besitzer/Eigene Dateien/My
    Games/FarmingSimulator2011/mods/Claas_Lexion_770/Lexion770.xml'

    Da weiß ich nicht weiter, hab die lua schon ausgetauscht hilft aber nichts...
    Ich denke, es hat mit der geänderten Combine.lua aus LS08 oder mit der
    AILexion770.lua zu tun, da sich keine anderen Scripte im Mod befinden...[/expander]
    Nun zum Fendt...
    [expander]Wie bereits vermutet, es funktionieren irgendwelche Scripte nicht zusammen, muss aber noch schauen, welche...
    Ansonsten läuft er Fehlerfrei und er ist auch kaufbar...[/expander]
    Ich hoffe, dass mir jemand beim Lexion sagen kann, wieso die InteractiveButtons.lua nicht geht...

  • So, der Fendt funktioniert jetzt, ist im Anhang...
    Ich habe noch was rausbekommen, die InteractiveBackupCamera.lua funktioniert nur mit den neuen IC Scripten, daher wird der von Modhoster auch nicht gehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!