Kann kein Gras mehr mähen???!!!!

  • Hallo


    Ich habe folgendes Problem:


    Ich baue gerade eine neue Map und ich habe auch schon äcker und wiesen angelegt. Zwischendurch habe ich die Map dann Ingame auch wieder getestet. vor 10 Tagen habe ich das erste mal getestet und habe Gras gemäht und das klappte auch prima. Heute abend wollte iich wieder testen, weil ich nomal Weitergebaut habe. zuerst habe ich gedroschen, das ging gut ,dan wollte ich mit den neuen mähwerken vom Eifok Teamm mähen, das ging aber dann nicht. nun meine Frage, wieso das so ist dass ich das gras nicht mähen kann?????????


    bitte um hilfe und danke schonmal im Voraus


    Log im anhang

  • Also so ein ähnliches Problem hatte ich auch schon einmal. Schau bitte zuerst mal im GIANTS Editor bei den Attributes nach. Wenn du die Map öffnest und dann auf denn terrain klickst, müsste da bei den x/y/z-Werten überall 0 stehen, wenn nicht, kann man kein Gras oder ähnliches mehr mähen, bzw. ernten.


    MfG


    Stefan_Ls

  • Ich zähle 6 Maps bei dir. Wenn du etwas testen willst solltest du nur die wirklich benötigten Mods im mods-Ordner haben, vor Allem wenn es dann auch noch irgendwelche Fehler gibt. In so einem Fall sollte man immer Mods als Ursache ausschließen können.


    Wieso tauchen 2 Mapnamen beim Laden auf? Nämlich "ortsteil_egg_map3" und ""guggenhauserland". Da hast du irgendwas nicht vernünftig kopiert.

  • Zitat

    Ich zähle 6 Maps bei dir. Wenn du etwas testen willst solltest du nur die wirklich benötigten Mods im mods-Ordner haben, vor Allem wenn es dann auch noch irgendwelche Fehler gibt. In so einem Fall sollte man immer Mods als Ursache ausschließen können.


    Die mods waren alle noch drin, weil kurz davor noch gespielt habe und außerdem habe ich an diesem Abend auch schon längere zeit auf meiner Map gespielt und das Gras wollte ich erst zum Schluss mähenund dann trat der fehler auf



    Zitat

    Wieso tauchen 2 Mapnamen beim Laden auf? Nämlich "ortsteil_egg_map3" und ""guggenhauserland". Da hast du irgendwas nicht vernünftig kopiert.


    ...das weiß ich schon, da ist mir ein Fehler beim einfügen unterlaufen :( ...habs schon geändert



    Ich bin erst heute nochmal zum spielen dazugekommen und hatte nun auch keine Probleme mehr nachdem ich die Werte auf 0 gestellt habe :D :D


    danke nochmal für die hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!