Vicon Extra 632 FT

  • Liebe Com


    Einige kennen das Vicon Mähwerke Projekt noch.


    Da ich ja die Freigabe von XYZSpain habe für die Modelle habe ich das Projekt wieder angefangen!


    Mit ein Paar Änderungen
    Das Mähwerk läuft auf dem Pöttinger Alpha Script vom Eifok-Team (Freigabe Liegt vor)
    Zusätzlich wurde das Pöttingerscript durch das ToggleAnimatedParts V1.6beta
    und der Schützenhilfe von Sven777b erweitert!


    Fast Realistische Klappanimation der Seitenverkleidung
    Schwadbreite in 2 stufen einstellbar ( Volle breite und Halbe breite )
    Animierte Kreiselmesser ( nur so aus Gag )


    Ansonsten funktionen wie das Pöttinger Alpha


    Bilder Hier:

    [expander]

    [/expander]


    Transportmodus:


    Arbeitsmodus:


  • schön dass die Mähkombi nach dem ganzen Gemache wieder auflebt. Allerdings weiß die Textur bei mir nicht so zu gefallen, ich vermisse einfach das schöne AO. Das habe ich schon bei der Textur von xyzspain so sehr vermisst... gibts da noch die Hoffnung dass noch ne AO kommt? :)

  • die das mähwerk sieht echt top aus aber eine bitte falls es mach bar wäre kannst du das heckmähwerk en bissl größer machen wie bei den pöttinger mähwerken die sind en bissl klein und das evtl bei der schwad ablage es genau so assieht wie in real also das der abstand zwischen front und heckmäher kein gras an den reifen liegt hier ein mal ein foto
    T

  • wie schauts mit den polys aus. viele flächen wurden neu gemacht und zu polylastige teile wie die federn neu hergestellt mit weniger flächen.


    ich denke so gesammt ca 20 % weniger


    das mähwerk ist nach orginal maß angepasst und maßstab 1:1


    wegen der schwadablage was glaubt ihr warum ich geschrieben hatte 3 schwade so das in kombi mit dem 632FT da wo die räder sind kein schwad liegt. weiterhin geht flächenablage wie bei den standart mähwerken und mittelschwad ablage durch die schwadbänder..


    p.s. ich glaube die pöttinger vom eifok-team sind auch 1:1 und nicht 1:1,09 soviel zu der größe


    kleiner tip nim mal den Fendt 933 vom modhoster team der ist auch 1:1 und hänge die pöttinger mal daran.. du wirst sehen es passt von den proportionen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!