Fendt820´s kleines LS-Leben | 30.03.2012 - Güllefahren - |

  • Moin Community,


    ich hab mir gedacht ich mach auch nen kleinen Screenthread auf.



    Ich stell hier einfach mal zwischendurch mal paar Bilder von verschieden Arbeiten, die ich auf meinem Hof, der sich auf der Fantasy befindet, zu bewältigen habe.


    Heute zeige ich einfach mal paar Bilder vom Güllefahren.


    Heute Mittag hat mich der Händler angerufen, dass er zwei Vorführer da hätte.
    Einen Fendt 924 Vario mit einem Garant Kotte Fass. Ich hab natürlich gleich ja gesagt und holte das schöne Gespann mal ab.











    Ich muss wirklich sagen, dass ich sehr begeistert war.
    Der Fendt lief so super auf der Straße und durch die große Spannweite des Fasses ging alles wie im Flug.
    Und hab mich deswegen auch beschlossen, die beiden Vorführer zu kaufen.


    Bis zum nächsten Update :thumbup:

  • Ich danke euch für die Kommis.
    Ich glaub mit der Zeit werden die Bilder auch besser und auch die Perspektiven.


    @ tatti14:
    Naja so schlecht schaut der 900er jetzt nicht aus. Es war ja nur ein Vorführer und wird bei mir jetzt nur für schwere Arbeiten verwendet. Da wo halt der 820 bisschen zu "kindisch" ist :D
    Und außerdem hab ich noch ein 6820 aufm Hof.



    @ El-Camino:
    Ja hab mich dazu entschlossen :D


    Die nächsten Tage wird ein Update vom restlichen Güllefahren kommen. Danach dann die Bodenbearbeitung bzw. Wiesenschleppen
    - Will mich ja bisschen an die Realität halten-

  • Klar. Mein Cousin, wohnt in der Nähe und bin dort auch öfters, bekommt im April nen 826 Vario. Und der schaut auch fast so aus.


    Und letztes Jahr war ich mit meinem Dad in Markt Oberdorf, ist nicht so weit weg von uns, und sind dort auch mit dem 939 gefahren (:

  • Ja hab sie so noch nicht nebeneinander gesehen.


    Aber du kannst mir ja nen guten 900er empfehlen (PN)



    - Vorschau -


    So Leute. Ich Zeig euch dieses Wochenende mein kleinen Deere aufm Hof. Es wird die nächsten Tage ein Update vom Wiesenschleppen kommen.


  • Sry wegen Doppelpost (:


    Leider gibt es kein Update vom Wiesenschleppen, da ich nur eine Wiese bearbeitet habe und keine Pics gemacht habe.


    - Dafür paar Bilder vom Güllefahren auf der neuen Wiese. Mit dabei waren ein neuer Fendt 930 Vario und das Zunhammer Schleppschlauch von unserem Nachbar. Zum befüllen des Fasses hatte ich ein Zunhammer Zubringer auf meinem Hof -









    Hoffe die Bilder gefallen euch :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!