BigX V8 + Easycollect und XDisc V1.1

  • So ich hab jetzt lang hin und her probiert und getestet ... nur um festzustellen die "attacherjointrot2" wird doch gebraucht ... ist die naemlich raus, funktionieren die animierten Teile der Maehwerke nicht mehr, ganz toll ...


    Also hab ich mir bei mehreren Maehdreschern die attacherjointrot angeschaut ... und da ist mir folgendes aufgefallen


    dort steht:


    attacherjointrot
    attacherjointrot2
    attacherjointrout2|attacherjoint


    bei den Maishaeckslern fehlt dieser eintrag ... dor steht nur attacherjoint ... frage hat das irgendeine Bedeutung ... kann man den letzten eintrag vielleicht so aendern das die attacherjointrot2|attacherjoint feststeht ... also nicht beweglich ist ... genauso with bei den Dreschern ...?


    Ich habs beim Jaguar 890 ausprobiert ... the 2ten attacherjointrot2 ganz rausnehmen und die attacherjoint wieder einfuegen ... und dann denn Haecksler und das Cornspeed im Giants Editor so geaendert das es so angehoben wird wie bei den Dreschern und das wuerde 100% klappen ...


    wenn man das so abaendern wuerde wie beim drescher ... muss man dann auch in der .lua was aendern ...????


    gruss


    Nobby

  • Ok Heady ... hab ich verstanden ...



    Aber der Krone funktioniert beim anheben der Mahwerke genauso wie der Jaguar oder auch andersrum ... aber kann mann das nicht aendern das die Maehwerke genauso angehoben werden wie bei den Maehdreschern ... ich meine wo das Maehwerk am Einzug attached ist ... den attacherjoint nicht beweglich machen, sonder fest ... verstehst wie ich das meine ...


    ummm sorry, hab noch mal beim Krone gecheckt ... man, ich meine das der Jaguar das schneidwerk genauso hochhebt wie der Krone ... ich idiot ... was muss ich da machen ... muss ich da was in der .lua vom Jaguar aendern und wenn ja ... wo fine ich das ... wie nennt sich der eintrag ... pleaseeeeee LOL ... waere echt toll wenn Du mir das sagen koenntest ...

  • So ich hab den Jaguar nun eindlich so hinbekommen wie den Krone ... und hab was dazu gelernt ... hatte garnichts mit attacherjointrot zutun lol ... es war ein Wert in der .xml dafuer verantwortlich ... den hab ich jetzt geaendert und nun funktionierts, hab die attacherjoints im Giants Editor so geaendert das die Maehwerke vernuenftig dranhaengen ... und nun bin ich zufrieden ... sorry wenns hier nicht hingehoert ... :(

  • hab mal ne frage: ich möchte den alten drin behalten weil mir die autopipe besser gefällt und den neuen weil man bei regen arbeiten kann. sind die neuerungen im krone zip festgelegt oder muß ich beide haecksler zips im mods ordner haben oder gibt es eine andere lösung?
    danke für ne antwort

  • @ donner ... Also eigentlich gehoert diese Frage nicht hier hin ... dafuer gibt es den Support ... aber, umm glaube kaum das Du beide haecklser.zip in mod ordner haben kannst da die eine die andere ueberschreiben wuerde ... macht sinn, oder ... um beide benutzen zu koennen muesstest Du die eine "haecksler1.zip" benennen und auch in der .xml die noetige Aenderungen vornehmen oder in der .lua ... bin mir nicht ganz sicher wo genau ... oder halt ne andere Loesung wuerde vielleicht gehen das der Anhaenger auf beiden laeuft ... auf den Big X V8 und Big X V8 V1.1 ...



    Anyway ... bitte bei solchen Fragen den Support benutzen ... denn da wird Dir wahrscheinlich schneller geholfen ...



    Ich weis, ich hab hier auch Fragen gestellt ... aber eingentlich ist dieser Bereich nur fuer Lob und Verbesserungsvorschlaege ...

  • hab mal ne frage: ich möchte den alten drin behalten weil mir die autopipe besser gefällt und den neuen weil man bei regen arbeiten kann. sind die neuerungen im krone zip festgelegt oder muß ich beide haecksler zips im mods ordner haben oder gibt es eine andere lösung?
    danke für ne antwort

    schwachsinn, die v1.1 behinhaltet genau die gleichen funktionen wie die vorherige

  • erstmal sorry für den falschen bereich- habs übersehen, es sollte mir hoffentlich verziehen werden!
    chef vom forum, die meisten antworten ohne beleidigend zu werden was den großen vorteil des internets ausmachen sollte!


    sorry aber bei der ersten version spritzt er immer schön mittig in den hänger und bei der zweiten version bei gleichenm hänger spritz er direkt hinter die frontbordwand so das man aller zwei meter die hälfte daneben geht und so einen verlust kann ich mir in der heutigen zeit nicht mehr leisten.
    vielleicht aber ist dies durch meine eigenen änderungen entstanden, also ich bitte nochmal vielmals um verzeihung für eine frage und ziehe mich reumütig zurück wenn es gestattet wird...salve

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!