Trekker lässt sich nicht kaufen & beim anhängen der Sähmaschine reagiert das spiel nicht mehr

  • Hey,
    Ich möchte mir nach diesem Tutorial http://www.eifok-team.de/forum…p?page=LexiconItem&id=40& den John Deere 7930 von MF390 umbauen und die Drille. Nur bei mir lässt sich der John Deere nicht kaufen und beim anhängen der Sähmschine regiert das Spiel nicht also, Esc, Händler usw gehen nicht.
    Kann mir wer sagen wieso ich diese Probleme hab.


    Hier mal die Moddesc und xml vom John Deere, von der Sähmaschine und die log.


    LG
    Lukas98

  • In der XML vom JD hast du irgendwo gepfuscht, da fehlt in Zeile 62 am Ende ein >


    Und woanders hast du auch ziemlich scheiße gebaut, der sucht irgendwelche Sachen im Fendt933 von Ago. Ich weiß zwar nicht was du da gemacht hast, aber das solltest du wieder rückgängig machen und dann nochmal richtig einbauen. Alles, was du in einem Mod drin haben willst solltest du VORHER in den entsprechenden Ordner im Mod rein kopieren und DANN erst das Ganze in den Mod einfügen.


    Beim Kverneland musst du in der modDesc in Zeile 3 das & rausnehmen, das gehört da nicht hin.

  • Es steht ja im Tutorial:

    Zitat

    13. Öffnet die ModDesc.xml vom Traktor
    14. Ersetzt die alten PowerShaft-Einträge oder ergänzt die MultiPowerShaftAttacher.lua (alt Bild9 -|- neu Bild10)
    wenn keine vorhanden:
    <specialization name="MultiPowerShaftAttacher" className="MultiPowerShaftAttacher" filename="MultiPowerShaftAttacher.lua" />
    <specialization name="MultiPowerShaftAttacher" />


    aber, bei mir in der moddesc steht garnichst vom Powershaft:

  • Es steht ja im Tutorial mal soll den Powershaft-Eintrag durch den MultiPowerShaftAttacher ersetzen, aber ich finde in der unbearbeiteten moddesc keine Powershaft Einträge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!