John Deere 7280R 1:1

  • Hi Community!


    Vorab: Das is eines meiner ersten Umbauten.


    Da ich ein sehr großer John Deere Fan bin und in LS fast nur mit John Deere Traktoren arbeite, möchte ich gern den John Deere 7280R von SamN für meine Bedürfnisse umbauen.


    Wie gesagt bin ich noch Anfänger in diesen Sachen und ich würde mich freuen wenn Ihr mir Tipps und unterstützunge geben könnt bei meinem Vorhaben.


    ToDo-List:
    1. Maßstab 1:1
    2. Fronthydraulik animieren (wie bei Fendt 933)
    3. Anhängepunkte von Front- und Heckhydraulik positionieren
    4. Geschwindigkeit und Beschleunigung einstellen
    5. Lichter einstellen
    6. Warning und Error beseitigen
    7. Reifen wechseln



    Ich würde mich freuen wenn ihr mir feedback geben würdet und mir bei Punkt 2 und 4 etwas helfen könnt.


    Hier noch ein paar Bilder:



  • Hi, was du da vorhast ist zwar lobenswert, aber leider nicht so sinnvoll.
    Die von dir genannten Punkte kann ich in einer halben Stunde erledigen, das ist nur bissl xml und i3d gefummel.
    Aber davor muss doch bitte mal das Modell des Schleppers überarbeitet werden, speziell die Hydrauliken... sowas kannst du doch nicht animieren wollen, das sieht gar net gut aus. Zum nächsten die echt schlimme Textur... da muss eine schöne AO drauf. Dann können wir über die Feintuning-punkte reden. ;)

  • Sorry aber das modell sieht aus wie von ls 09 und is einfach hässlich außerdem baut mf390 auch einen und der is garantiert 10 mal so gut


    Ich weiß ja nicht wie MF390 sein jd aussieht und ob er überhaupt einen baut. Ich finde deine Tonart bzw das kommentar einfach unpassend!


    Aber wie oben bereits steht es ist sein 1. Umbau! Ich persönlich finde den schon ganz gut für seinen ersten Umbau, besser als die anderen 7R die es zum Dl gibt. Ja klar 100% gefällt er mir auch nicht, weil er ebend ein bisschen Eckig ist und die Textur nicht so wirklich mein Fall ist. Aber den Umbauer in soeiner Art "Runterzumachen" finde ich einfach nur unpassend!


    Weiß ja nicht ob du umbaust/moddest dann wöllte ich mal deine Sachen sehen vllt sind die ja noch schlechter, vielleicht kannst du es auch besser wer weiß! Letztenendlich finde ich solche Kommentare einfach nur unpassend Konstruktive Kritik ist ok aber sowas in der Art das es ein anderer besser kann ist schwachsinn. Zumal auch MF390 seine Modelle von Grund auf neu baut und nicht umbaut und auch schon viel mehr Erfahrung hat sowas kann man einfach nicht vergleichen.



    Johni 7530 lass dich nicht einschüchtern bleib am Ball und mache den Johni so wie du ihn haben willst fertig.


    Grüße

  • ich persönlich finde das das modell unbrauchbar ist
    nur die haube ist zu gebrauchen der rest ist echt für die tonne
    um einen guten 7R zu machen müsste man das modell von MF390 nehmen und es etwas umbauen und ihm die haube von dem 7R verpassen

  • man kann aber einige teile verwenden wie zb die achse und die hydraulik auch wenns dann nicht zu 100% stimmt wirds immer hin besser aussehen als das grundmodell von dem 7R
    ich bin momentan selber dran den 7R und den 7930 zu kombiniren

  • was habt ihr eig alle zu meckern lest doch ma das ist sein ERSTER Trecker er ist anfänger er kann doch noch ein richtig guter werden wie habt ihr den bitte angefangen.Ich gegezu ich selber kann es ned aber jemand so runter zu machen ist echt daneben muss ned sein bitte seid was freundlicher zu ihn :cursing: :cursing:




    so zum vorhaben der anfang ist doch ok du must das halt alles noch überarbeiten wie gesagt nen neue textur und so aber irgend wann kannste das sicher :) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!