John Deere 7280R 1:1

  • Hi Community!


    Vorab: Das is eines meiner ersten Umbauten.


    Da ich ein sehr großer John Deere Fan bin und in LS fast nur mit John Deere Traktoren arbeite, möchte ich gern den John Deere 7280R von SamN für meine Bedürfnisse umbauen.


    Wie gesagt bin ich noch Anfänger in diesen Sachen und ich würde mich freuen wenn Ihr mir Tipps und unterstützunge geben könnt bei meinem Vorhaben.


    ToDo-List:
    1. Maßstab 1:1
    2. Fronthydraulik animieren (wie bei Fendt 933)
    3. Anhängepunkte von Front- und Heckhydraulik positionieren
    4. Geschwindigkeit und Beschleunigung einstellen
    5. Lichter einstellen
    6. Warning und Error beseitigen
    7. Reifen wechseln



    Ich würde mich freuen wenn ihr mir feedback geben würdet und mir bei Punkt 2 und 4 etwas helfen könnt.


    Hier noch ein paar Bilder:



  • Hi, was du da vorhast ist zwar lobenswert, aber leider nicht so sinnvoll.
    Die von dir genannten Punkte kann ich in einer halben Stunde erledigen, das ist nur bissl xml und i3d gefummel.
    Aber davor muss doch bitte mal das Modell des Schleppers überarbeitet werden, speziell die Hydrauliken... sowas kannst du doch nicht animieren wollen, das sieht gar net gut aus. Zum nächsten die echt schlimme Textur... da muss eine schöne AO drauf. Dann können wir über die Feintuning-punkte reden. ;)

  • Sorry aber das modell sieht aus wie von ls 09 und is einfach hässlich außerdem baut mf390 auch einen und der is garantiert 10 mal so gut


    Ich weiß ja nicht wie MF390 sein jd aussieht und ob er überhaupt einen baut. Ich finde deine Tonart bzw das kommentar einfach unpassend!