Dynamischer Boden im Ls13 !? ;D

  • Ich würd sagen,nur als Demonstration,dass du es geschafft hast ,die Leute zu ärgern und trotzdem nicht eine Beleidigung an den Kopf geschmissen bekommen hast und wenn ich ehrlich bin,spricht auch das nur für den Humor des Posters und scheinbar auch für einen gewissen Zusammenhalt.Der User von dem Bericht scheint tatsächlich wütend auf dich zu sein und ich muß sagen,wenn man dann nicht genauso schreibt,dann ist man ziemlich gut darin,sich zusammenzunehmen.Und dann noch so ein Bild daran zu hängen find ich ehrlich okay, er scheint dich nicht wirklich für voll genommen zu haben

  • Nur weil er sonderrechte hat, ist er kein User und für ihn gelten die Rechte nicht?
    Jaa, sehr wahr, das spricht für die Leute im AS Forum


    Und die Tatsache, dass man nur empört reagiert und eine gewisse Kritikunverträglichkeit an den Tag legt, zeigt doch wie arm eure AS Community dran ist! Leider, und das muss man immerwieder feststellen, können AS leute nicht wirklich auf Kritik kontern, ohne sich dabei selbst den Strick zu drehen. Da kommen antworten wie in wird AS ist dies und das besser, aber wer genau hinsieht entdeckt nur holes Gesülz. Und wenn man auf ganz Klare Fehler hinweißt, nämlich dass die Modelle optisch aussehen wie drei mal durch den Ar**h gezogen, oder das die Basics wie MP garnicht funktionieren, kommt keine reaktion. Heißt wohl das es stimmt. Und bei meinem Kritikanschreiben im AS FOrum, kam als Antwort nun wirklich kaum konstruktives Material zurrück, was meine Meinung wiederlegt hat.

    Ersetze hier einfach AS durch LS und schon stimmt es wieder. Aber ist es Sinn der Sache? Langsam wird es langweilig.


    Ach ja nebenbei noch pfreek in Meinen Forum bist du doch gar nicht angemeldet. Da finde ich keinen Beitrag von Dir. Aber auch der Supperbmodder ist in meinen Forum nicht angemeldet.
    Nur in meinen Forum geht es ja auch zum Thema LS-AS objektiv zu. Da können LS und AS Spieler störungsfrei miteinander komunizieren. Stell Euch vor in Meinen Forum beleitigt man sich nicht Gegenseitig nur weil der eine ein anderes Spiel gerade spielt.

  • @superbmodder Shit,da hab ich doch glatt was verpasst.Dämliches Insekt über die Leber gelaufen? Das übersetze ich mal frei Schnautze so:Welche Laus ist dir denn über die Leber gekrochen. Wenn man das als Beleidigung auffasst,kann man nicht lesen.Und wieso soll ich deinen Namen übersetzen? Was er darstellen soll,weiß ich auch so,da muß ich mir kein Wörterbuch holen.Es ist mir nur sch...egal.Ich hab schon geschaut ,ob ich vielleicht mods von dir hab,ich hab nur keine gefunden.

  • Würd ich ja gern,eigentlich hat mich nur der dynamische Boden interessiert,aber leider fühl ich mich inzwischen persönlich angegriffen und das nur,weil ich versuche auch mal andere Foren als lesbar zu kennzeichnen,aber nun haben wir ja auch ein paar neue Bilder. Die können vielleicht wieder das Thema zurückbringen

  • Hab ich ? Ist mir nicht aufgefallen,muß wohl im Eifer des "Gefechts" rausgerutscht sein, Aber wenn ich hier etwas gesagt haben sollte,dass nicht unmittelbar etwas mit einem vorherigen Post zu tun hat,dann tut es mir leid. Aber im Grund kann ich so manch anderen User verstehen.


    Trotzdem will ich den dynamischen Boden :D

  • Lecker Popcorn, wieso lasst ihrs net einfach sein, klärt das über PN oderso, aber müllt den Thread jetzt nicht noch mehr voll...


    Mehr Worte braucht es nicht.


    eXcange, liegt eventuell an Dir das Problem, komm mich doch einfach mal in meinen Forum besuchen.


    Ach noch nebenbei was interessantes. Wir sind hier beim Beitrag 137. Schaut mal hier: http://forum.landwirtschafts-s…or.de/viewforum.php?f=611 da sind augenblicklich immerhin 101 Beitrag geschrieben. Ist das Thema da so viel weniger interessant?

  • Das ist vielleicht eine Konsolen version, die nicht jeder hat? Nur mal so, woran willst du da das Interesse fest machen? Es ist sogar wahrscheinlich, dass die meisten, die das Spiel gekauft haben, kein forum brauchen! was soll man da denn besprechen/diskutieren?


    Nur mal dazu ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!