Dynamischer Boden im Ls13 !? ;D

  • Dynamischer Boden im LS13 kann man denke ich ausschließen es sind grundlegende andere Sachen worauf Giants wert legt. Man sollte einfach abwarten was es im LS 13 geben wird und ich denke man sollte sich einfach die Fortschritte die LS vom LS 2008 bis 2011 gemacht anschauen dann sieht man schon verdammt gut was sich grundlegend geändert hat somit wird ls13 wieder wie eine BOMBE einschlagen und ob das UIG übertrumpfen wird wage ich sehrsehr stark zu bezweifeln die Fancommunity ist im LS einfach vielviel größer als beim AS und das liegt größtenteils an der versauten Grafik denn gerade sehenswert ist der AS12 nun wirklich nicht.

  • Fancommunity ist im LS einfach vielviel größer als beim AS und das liegt größtenteils an der versauten Grafik denn gerade sehenswert ist der AS12 nun wirklich nicht.






    Nee, das liegt weniger an der Grafik - eher an dem Ruf, den sie sich mit dem AS 2011 angetan haben. Das wird denen noch eine Weile hinterherhinken...


    Aber trotzdem muß ich gestehen, dass ich AS 11 + 12 besitze und auch den AS HL kaufen werde. Zur Abwechslung zum LS (wird mein Favorit bleiben) und für meinen Sohn, der beide Games gerne spielt.

  • Fliegli


    Da hast du auch recht. Mir gefällt die Grafik auch besser ,aber dazu muß man sich natürlich mal einige Details genauer anschauen.Die Bäume sind allererste Sahne.Und auch viele andere Dinge fallen einem erst auf,wenn man sich etwas genauer umsieht. Die Landschaft selbst begeistert auch mich.Aber auch LS hat viele schöne Maps,meinen Dank an die Modder.

  • Wie sicher schon erwähnt, Grafik ist sehr subjektiv, aber ich finde, der AS hat eher einen Rückschritt in Sachen Grafik gemacht. Zum Beispiel die Berge am Horizont - sehen im AS 12 etwas unstimmig aus, im Vergleich zum Vordergrund oder dem Himmel, der ein Thema für sich ist.
    Und ich muss dazusagen, der AS 11 hat mir grafisch ziemlich gut gefallen.

  • Tut mir Leid, ich hab einfach ein Bild genommen bei dem unten Agar Simulator 2012 draufstand, gefunden durch gleichnamigen Suchbegriff

    Die Bilder spiegeln nicht das Spiel wieder


    Und wenn diese Bilder nicht die jeweiligen Spiele wiederspiegeln, sollte UIG wohl mal wirkliche Ingamescreens veröffentlichen, und nicht irgendwas anderes :D

  • Also ich finde es gar nicht mal so schlecht , und wenn es rauskommt würde ich es auch Kaufen und testen !
    Ich habe ja jetzt einen Richtig starken PC der die Neuen spiele auf höchster grafik locker packt ... 8)
    Also bin gespannt wie sich der ls13 steigern will ! ?(

  • Ich bin bekennender LS Zocker, aber was da von einigen LS Freunden gegen andere Simulatoren geschossen wird ist nicht in ordnung
    ich hoffe dass die admins auch wenn nötig mal gegen die eigenen leute vorgehen. das musste ich jetzt einfach mal anmerken


    Die Sache mit dem Boden ist natürlich toll. Doch wie schon oft erwähnt ist das eher ein leckerer beigeschmack. es gibt einfach noch genug probleme im derzeitigen ls wie mp oder der massive speicherfrrass eben. da ist denke ich anzusetzen.

  • Sprach er und will eine V2 der Modhoster Fendt's ;)


    Und worin siehst Du da einen Wiederspruch? Darf er nicht das eine wollen und das andere auch? Oder bist Du ein Feind von Fortschritt? LS ist noch lange nicht so das es allen Ansprüchen gerecht wird. Könnte aber schon sein das da die Möglichkeiten der Software ausgereizt sind. Schließlich existiert LS mit diesem Grundprinzip seit 2007.

  • Naja, in Hinsicht auf Ressourcenverbrauch etc. wäre das so, als ob man eine generelle Geschwindigkeitsbegrenzung auf 50 km/h fordert und sich nebenbei einen Ferrari kauft.
    Und ich denke, dass ein so schlechter Mod wie die angesprochenen Fendts mit ihren ~50 Texturen ganz gut ins Gewicht fallen.

  • Sowohl der AS als auch der LS sind keine Performancewunder. Beide brauchen verglichen zur Optik die geliefert wird viel zu viele Resourcen.. Beim LS auch ohne Mods.


    Was ist auf der Standartkarte schon drauf? Was ist an den Standartmaschinen schon dran? Eben...


    Dass die Mods der Performance nicht immer förderlich sind wissen wir ja alle, aber wenn wir schon AS und LS in einem Satz vergleichen dann sollten wir Mods komplett aus die Spiel lassen. Oder nicht?
    Schließlich spielen die meisten von uns den LS wegen der Mods. Wer wäre vielleicht schon zu AS übergewechselt könnte man da ebenso frei und einfach für Modden wie für den LS? Ich denke einige.. Stellt euch nur mal eine vernünftige Map und Ordentliche Maschinen im AS vor?
    Klar, die Physik ist nicht die beste im AS. Aber im LS ? Im LS ist sie langweilig, unrealistisch, und es passiert nix. Im AS ist die aufregend, wackelig, unrealistisch, aber es tut sich was. Jedem das seine, aber besser/schlechter kann man kaum sagen.


    Sounds? Die im AS sind mist... Die Sounds im LS aber auch. Beschleunigungssounds, fehlanzeige, Lastabhängig oder irgend so was? Ebenfalls nix..
    Im AS sind die Sounds beim losfahren, bremsten etc. realistischer, dafür im allgemeinen unecht. Vollgas total leise etc. dafür aber nicht so eintönig wie im LS.


    Ihr seht schon.. Nicht so einfach der Vergleich. Ohne Mods.


    Rechnen wir Mods mit ein ist LS der klare Sieger... Und verlierer. Mit dem falschen Mod kann man den LS ruinieren, das geht bei AS nicht. Mit dem richtigen Mod kann man den Spielspass im LS um ein zigtausendfaches steigern, das geht bei AS nicht.
    Und nun? AS ist besser? LS ist besser?
    Geschmackssache?!



    Nur mal ein bisschen Objektivität..


    LG

  • omg hier muss man ja aufpassen was man schreibt sehr krass
    ja türlich wiederspricht es sich ein wenig aber du suchst auch sehr nach jeder nicklichkeit
    Und was lese ich da? schlechte mods? Och bitte das ist dein Neid was.. sowas kannst du auch für dich behalten, andernfalls werden derartige diskussionen vergangener seiten wohl die nächsten seiten füllen



    bis zum neuen LS will ich eben meine spaß mit den schleudern haben da werden eben ein paar andere mods lieber rausgelassen

  • ja, DU liest richtig, von der qualität ist modelleicher auf jedem fall besser als die Produkte vom Modhoster Team. Und das weil seine Modelle definitiv auf schlechte rechner laufen werden.


    Wie Martl schon geschrieben hat, große Texturen sind rechenaufwendiger als ein paar Polys. Und sowas ist ua für mich ein schlechter mod.

  • Nun lest doch den Beitrag von Modelleicher in Ruhe und denkt drüber nach. Ich finde keine Zeile wo ich Ihn nicht Recht geben würde. Wer ist besser, wer ist schlechter? Keiner von uns kann es Objektiv bewerten. Beide Spiele haben in den Augen der Betrachter jeweils Ihren Reitz.


    Was für mich das bessere Spiel ist, ganz einfach das Spiel was sich besser entwickelt.


    Ansonsten ging es hier um einen Wunsch nach dyn. Boden in LS. Modhoster-Mod´s wer kennt die nicht. Aber liegt es nicht auch mit an jeden selbst das da jeder Schrott rein darf? Warum laden so viele jeden Schrott?


    Hier hätte eine forenübergreifende Zusammenarbeit geholfen. Für LS 11 dürfte es da aber schon zu spät sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!