Hohensteiner Land Map von Mr.Johnson [WIP] [Update 01.04.2012]

  • Soll der Rest der Map eher bergig werden, oder eher flach? 24

    1. Bergig (18) 75%
    2. Flach (6) 25%

    Hohensteiner Land


    Servus allerseits..:D
    Wie der ein oder andere hier schon sicherlich weis habe ich vor kurzem eine neue
    Map angefangen!
    Was hier, glaube ich, nichts besonderes ist.^^
    Nuun zur Map.
    Die Map wird ca. 3/4 so gross sein wie die Standard-Map, also keine halbe, aber
    auch keine ganze.
    Fruchtsorten gibts nur Weizen,Raps, Gerste, Mais und Gras. Gras kann man auf dieser Map wahrscheinlich an einer
    Stelle die ich noch baue bzw. aussuche verkaufen können. Da ich die Kuhweide nicht mit einbauen werde..
    Aber jetzt nicht traurig sein, ich baue ein Kuhstall ein indem dann Kühe drin sind. Die könnt ihr
    dann entweder mit dem Trioliet füttern oder mit Hoflader.
    Die Feldergröße ist im Bereich klein bis mittel, wobei ich sag mal um ein zehntel gehts mehr nach mittel...:D
    Im Allgemeinen wird die Map für etwas kleinere Betriebe geeignet sein, d.h. der Fendt 936 von T.I.F. und MH muss eiskalt
    draussen bleiben. xD Ist aber jedem selbst überlassen, das wird derjenige dann schon sehen wenn er sich mit seinem
    Trekker im Zaun verfangen hat!!!:D "Ihr wart' gewarnt"
    Sou, weiter gehts mit Courseplay..
    Courseplay?! WTF is this?
    Nun wie ihr euch vorstellen könnt wird diese Map NICHT Courseplay Ready sein, 1. Weil ich dieses
    sch*** verdam*** Programm hasse. Und 2., ich hab keine Lust dazu von jedem Objekt die Colli zu entfernen!:D
    Ansonsten gibts jetzt nicht mehr viel zu sagen, nur dass ich mich bemühe dass die Map auch auf Low- bis Mediumcomputer läuft.


    Was ich noch dazu sagen muss, diese Map ist meine allererste!
    Und ein großer Dank geht an böserlöwe für die vielen Links und Tipps zum Mapbau!




    So und jetzt Bilder:



    So, ich hoffe euch gefallen die Bilder, bzw. der Fortschritt der Map:)


    Über Kommentare und Bewertungen würde ich mich freuen!


    Viele Grüße, MRJ


    -------> Update's werden folgen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!