Reskin Welger DK280R & 1:1 sized

  • Sehr schön! Da ich eh nur noch 1:1 spiele, passt der Hänger perfekt in die Sammlung! Vielen Dank vorab dafür... :thumbsup:


    Danke! :-)
    @ pfreek: Welcher Johnni nutzt du im ersten Bild? Eigen(um-)bau oder was offizielles?
    Bin immer noch auf der Suche, finde aber keinen wirklich Guten...

  • Erst mal vielen Dank für Deine wahnsinnig tolle Arbeit!! :thumbsup:
    Ich freu mich jedes mal sehr über Dinge die von Dir kommen!!


    Auch mit diesem Anhänger hast Du Dich mal wieder selbst übertroffen!! Leider kann ich ihn mir nur anschauen, da er bei mir folgenden Fehler produziert und alle Fenster im Spiel verschwinden lässt:


    XML
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(138) : attempt to index local 'digitalActionData' (a nil value)
    Lua: Error running function: draw


    Ich hatte bereits die inputBindings.xml gelöscht, half leider auch nichts...


    Hast Du eine Idee woran das liegen könnte??

  • Ich habe einfach mal bei Google nach dem Fehler gesucht und folgendes gefunden: http://eifok-team.net/forum/in…?page=Thread&postID=20225


    Da ich aber, sowie die 20? Tester, keinen Fehler hatten, liegt es vermutlich an anderer Stelle. Darum auch vorab meine Idee mit der inputBinding.xml. Vielleicht hat ein anderer Mod eine andere Funktion oder eine fehlende Deklaration der <inputBindings>


    Ich muss im Moment raten, da ich noch nicht viel in .lua eingetaucht bin. Genauso wenig kann ich eben die inputBindings.lua einsehen ;)

  • Vielen Dank für den Tipp. Ich hatte bereits alle Mods rausgenommen und die inputbinding.xml gelöscht um zu testen woran es liegt.


    Der Fehler liegt definitiv in der VariableBody.lua:


    Wenn ich folgende Zeilen bei Draw lösche habe ich den Fehler nicht mehr:


    [lua] if self.tipState == Trailer.TIPSTATE_CLOSED then
    if self.varTip.activeTrailerIdx == self.varTip.trailerNr then
    --self.varBody.nodeCount> 1 then

    if self.fillLevel == 0 then
    if self.varBody.nodeCount> 1 then
    g_currentMission:addHelpButtonText(
    string.format(g_i18n:getText("VARIABLEBODY_display"),
    self.varBody.activeIdx,
    self.varBody.nodeCount ),
    InputBinding.VARIABLEBODY_change );
    --[[string.format(g_i18n:getText("VARIABLEBODY_display"),
    self.varBody.activeIdx,
    self.varBody.nodeCount,
    self.varBody.nodes[self.varBody.activeIdx].name,
    self.varBody.nodes[self.varBody.activeIdx].capacity),
    InputBinding.VARIABLEBODY_change ) ;]]--
    end;
    end;

    if string.match("roof", self.varBody.nodes[self.varBody.activeIdx].name) then
    g_currentMission:addHelpButtonText(
    --[[string.format(g_i18n:getText("VARIABLEBODY_displayPart"),
    self.varBody.activeSubIdx,
    self.varBody.nodes[self.varBody.activeIdx].partCount,
    self.varBody.nodes[self.varBody.activeIdx].parts[self.varBody.activeSubIdx].allowFill),
    InputBinding.VARIABLEBODY_changePart ) ; ]]--
    g_i18n:getText("VARIABLEBODY_displayPart"), InputBinding.VARIABLEBODY_changePart ) ;
    end;
    end;
    end;[/lua]



    Vielleicht hatten Deine Tester kein ProFarm oder nicht alle DLC´s?? Diese Dinge hatte ich nämlich nicht herausgenommen beim testen.

  • Kann nicht vom Welger kommen. Der Fehler tritt meist bei einer lua auf, die aus 09 konvertiert wurde. Hatte ich schon bei Mähwerken, Schwadern. Eigentlich immer bei Geräten bei denen die Meldung erscheinen sollte, das man nicht zu schnell fahren soll.

  • CaTStone: Lesen bildet ;) , wie bereits erwähnt habe ich keine Mods mehr im Modsordner. Genauso lösche ich vor jedem Test/Spielstart die InputBinding.xml...


    pfreek: ich habe soeben festgestellt das wie oben beschrieben das Problem nicht mehr besteht wenn ich einen Anhänger anhänge. Interressanterweise ist dasselbe Problem wieder da wenn ich zwei davon zusammenhänge. Vielleicht kannst Du ja mal das offizielle "LS/Lua Lexikon: sven777b" :D fragen. Der konnte mir bis jetzt mit allem und jedem Problem helfen...

  • Super, gut zu wissen. Ich habe es auch bemerkt und bin wie wild durch den Welger gefegt - vielen Dank für deine Hilfe!!! :)


    Dass wir keinen Fehler hatten, lag vermutlich daran, dass wir vorher die Hilken etc. drin hatten und somit eine sinnige inputBindings.xml hatten. Nochmals danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!