ls hide guts hof

  • servus, hab da mal ne frage, warum ruckelt mein spiel so wenn ich im original trigger ablade und beim bga silo nicht? und kann mir jemand sagen, welche modelle am meisten polys haben, da mein laptop öfter mal ruckelt wenn ich in bestimmte richtungen fahr( maschinen sind schon verteilt auf der map). und starten kann ichs auch irgendwie nimmer. bitte um hilfe

  • schmeiß mal ertsmal folgende sachen raus:


    - bga.zip
    - BGA Baukasten made by Fatian.zip
    - bgabunker.zip
    - bgasilos.zip
    - netjungle-courseplay-2.2-74-gf120f30.zip
    - SrsMoney.zip


    dann brauchst du nur ein Beast Pack und tu mal die trafic Packs raus die ziehen nämlich auch ordentlich leistung

  • Sieht so aus, als ob du Mods im mods-Ordner hast, erst entpackt werden müssen, oder da gar nicht hingehören, z.b. Fatians BGA. Das sind nur Modelle, die gehören auf die Map und sonst nirgend wohin.
    Desweiteren hast du irgendwelche Dateien im Originalverzeichnis verändert oder gelöscht. Am besten, du installierst dein Spiel neu und passt ein wenig drauf auf, welche Mods du einfügst.

  • Erstmal das Spiel neu installieren, weil du an der original Map rumgebastelt hast. Zum basteln gibts schließlich die SampleModMap im sdk-Ordner.
    Dann deinen Grafiktreiber mal aktualisieren, der dürfte nämlich veraltet sein.


    Und dann mal den Fendt von AGO rausschmeißen, das ist ne Poly- und Texturbombe. Dafür braucht man schon nen sehr guten Rechner.

  • jawoll hab ich jetzt auch erledigt, aber eine frage hab ich noch. also mein angefangenen spielstand kann ich immer noch nicht starten von hide guts hof, aber ein neues spiel beginnt er sofort auf der gleichen map. Kann mir jemand sagen warum? hätt da noch ne frage, warum fährt mein abfahrhelfer die ganze zeit leer herum wenn er aufs feld kommt, bewegt er sich keinen millimeter auf den häcksler zu, sondern fährt sofort wieder richtung abladestelle.

  • also ich hab halt das neueste update des abfahrhelfers, und es stehen 8 kreuzungspunkte im programm aber auch irgendwie über 550 wegpunkte obwohl ich nur wenn ich ihn einfach fahren lass, so ca. 128 habe. hab ich da i-was verändert oder warum sind des so viele?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!